Elektrik spinnt

  • Hallo


    Ich habe eine RV90 bei der die Elektrik ein wenig verrückt spielt.

    Wenn ich die Hinterradbremse betätige geht das Rücklicht aus desweiteren denke ich das es immer auf Bremslichtfunktion läuft auch wenn ich die hinterradbremse nicht betätige.

    Noch nicht fertig J

    Sobald ich Blinke , blinken alle anderen Lichter auch mit dier Blinker jedoch blinken sehr schwach.

    Gibt es irgendwo einen Elektroschaltplan der RV 90?

    Oder ist es der selbe wie bei der 125er da habe ich einen gefunden.

    Vielleicht hatte einer von euch auch schon mal das Problem daher hoffe ich auf eure hilfreichen kommentare.

  • Es sind die Verbindungen die an den Rahmen befestigt sind.


    Würde gleich mal bei der BAtterie beginnen, hatte ein ähnliches Problem.


    Check dir eine Trockenbatterie zum Testen, dann alle Steckverbindungen abziehen, gegebenfalls mit einem feine Schleifpapier anschleifen und wieder zusammen fügen.


    Das Licht hinten, ist durch die Schraubbefestigung am Kotflügel auf Masse gehängt. Das selbe vorne. Die Tachobeleuchtung und sämtliche Lichter darin sind ebenfalls durch die Befestigungsschrauben an Masse verbunden.


    Habe bei mir alle Steckverbindungen gelöst, gereinigt und mit Kontaktspray behandelt, jetzt habe ich dieses Problem nicht mehr.


    Viel Spass beim Putzen ;)


    Gruss Uwe


    :125: Wo sind die denn alle???