Kunststoffverkleidung abbauen

  • So, noch ne Frage, weil es mich nervt und ich einfach glaube, ich habe Kniff nicht raus.


    Wenn ich an die Batterie oder den Kabelbaum will, muss ja die lange weiße Kunststoffverkleidung ab. Ich kriege die am Scharnier von der Sitzbank nicht vorbei, jedes mal muss ich die ganze Sitzbank abbauen. Ist das so oder gibt es einen Trick?


    Gruß

    Ralf

  • Also zum Batterie ausbauen muss nicht die Verkleidung abgebaut werden... :/

    Und einmal alles komplett überarbeitet, dann muss normalerweise die Verkleidung nicht mehr so schnell abmontiert werden... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ja, wennst die Verkleidung abnehmen möchtest, muss vorher der Sitz ab, das ist so.


    Gruß, Woki

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75

  • Ja das nervt mich auch ! Man könnte etwas mit der Feile nachhelfen,viel braucht es nicht,5 mm vielleicht,aber eben,wer feilt an einem schwer zu beschaffenden Oldtimerteil herum ?


    Gruss Heino

  • Ja das nervt mich auch ! Man könnte etwas mit der Feile nachhelfen,viel braucht es nicht,5 mm vielleicht,aber eben,wer feilt an einem schwer zu beschaffenden Oldtimerteil herum ?


    Gruss Heino

    8| Herumfeilen?

    Denke jeder ist froh über eine makellose Verkleidung, bei der die beiden Ösen hinten noch heile sind... ;)