Sticker RV 50 Aufkleber (Silhouette)

  • RV 50 Silhouette.jpghi!


    da ich niergendwo im netz sticker (aufkleber) gefunden habe, habe ich mir jetzt selber welche aus vinyl-folie geschnitzt. war ganz schön viel arbeit, aber jetzt wo sie fertig sind, bereue ich es überhaupt nicht.


    da ich mir einen neuen helm kaufen möchte, habe ich schon vorab welche gemacht. die farbe des helmes wird etweder weiß oder schwarz als grundfarbe sein.

    die rv50 silhouette möchte ich irgenwo hinten am helm kleben, das sternlogo dann auf beiden seiten link und rechts. bin schon mal gespannt wie es aussehen wird.

    und irgenwo am unteren rad dann noch "SUZUKI RV 50" in der original Schriftart.

    fotos des helms folgen sobald ich ihn fertig habe.


    lg jürgen

  • das sind prototypen, müsst noch ein bisschen dran arbeiten, bei den felgen die markanten "löcher" usw...

    auf jedenfall kommt der weiße aufkleber in die windschutzscheibe meines autos.


    unikate müssen es nicht zwingend bleiben, was meinst du genau?

  • ja, versteh, muss sie noch auf eine transferfolie geben und mal sehen wie es sich dann beim abziehen verhält. es ist ein bisschen fummelig. die sticker auf den Fotos sind in der länge nur 10 cm groß. ich mach sowieso noch ein paar, und ich möcht wie gesagt noch ein wenig daran arbeiten. am we versuch ich es mal auf einer flex- folie ausschneiden und auf ein T-Shirt bügeln. ich stell die fotos dann rein.

  • hi leute! hab jetzt mal den weißen prototyp aufs auto geklebt(von innen). vermutlich hab ich die position nicht optimal erwischt und auch die größe ist meines erachtens zu klein. aber fürs erste schon mal nicht schlecht. man kanns natürlich auch von außen kleben, hält dann vermutlich nicht lang (eisschaber, heckwischer,...). den sticker meiner kids(links) hab ich auch von innen geklebt und dieser hält schon 4 jahre. dafür ist es halt eben etwas dünkler. werd jetzt zunächst noch am layout was machen und zeigs euch dann.

    hab heute meine rv angemeldet und eine allererste ausfahrt gemacht. was soll ich sagen, sprachlos.


    kann am phone hier keine bilder hochladen, mach ich wenn ich am pc bin.bis später

  • habs verkleiner müssen, dateien waren zu groß, obwohl nur 4mb!?


    der schwarze sticker sieht viel besser aus, aber den würde man in der heckscheibe nicht sehen. auf hellem hintergrund schaut das aber super aus. wenn ich die sticker etwas größer mache, könnte ich auch noch das "RV50" logo reinmachen, bei dieser größe war es jedoch nicht möglich.

    Files

    • 1.jpg

      (1.5 MB, downloaded 5 times, last: )
    • 3c.jpg

      (33.08 kB, downloaded 7 times, last: )

    Edited once, last by sjui ().

  • Hallo,


    vielleicht sind sie zu groß, ich muss die Auflösung vom Handy für die Forum Fotos auch immer niedriger stellen.


    Gruß, Woki

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75

  • Hallo,


    vielleicht sind sie zu groß, ich muss die Auflösung vom Handy für die Forum Fotos auch immer niedriger stellen.


    Gruß, Woki

    Sorry ich dachte ich habe das schon geändert, hab ich aber anscheinend nicht :wacko:


    Hab' die max. Dateigröße jetzt auf 5MB eingerichtet.

    beste Grüße, Daniel - Admin Suzuki RV Forum

  • danke! hab jetzt noch im bereich luftfilter das rohr dazu gemacht, den kickstarter angepasst und beim kerzenstecker das eine schwarze "rohr" oder was auch immer das war weggenommen. so müsst passen denk ich. zum ausschneiden komm ich heute nicht mehr, muss meine mäuse (kids) schlafen legen. cunachbau rv50a.JPG

  • Hallo,


    schaut sehr gut aus.


    Meiner Meinung nach fehlt bei der hinteren Felge das 4. Loch, vorne ist es vom Dämpfer verdeckt, aber hinten würde man es sehen.;)


    Gruß, Woki

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75