Moin moin aus München

  • Guten Morgen Gemeinde,


    1 x der neue aus München :) Hab mir gestern meine RV 125 gekauft, bin Motorradfahrer und hab noch Alltagsroller aber eine RV will ich eigentlich schon seit 1984 haben, da bin ich das erste Mal auf einer mitgefahren, aber so wirklich intensiv verfolgt hab ich es nie - gab mal Peaks aber der letzte Schritt hat gefehlt. Vor 3 Tagen hab ich dann durch Zufall endlich das Modell in dem Zustand gefunden wie ich es haben will, ist BJ 77 aus 1. Hand, alles original aber braucht die nächsten Monate/Jahre einiges an Arbeit bis sie wieder wie neu aussieht, aber das wollte ich auch.


    Von dem her und nachdem ich nur an BMW Motorrädern schraube (die halbwegs modern sind mit 2002 BJ) und Honda/Aprilia Rollern (ebenfalls BJ 2002) kommt jetzt eine kleine Herausforderung auf mich zu mal etwas zu neuem Leben zu erwecken was technisch weit entfernt von modernen Krads ist.


    Aber ich freu mich drauf, werde sicher viele Fragen im Lauf der Zeit haben, und hoffentlich auch dazu beitragen die ein oder andere Frage zu beantworten.


    In diesem Sinn, habt alle einen tollen Tag!


    Sascha

  • Herzlich willkommen und viel Spaß mit Deiner RV

    :50: Gruß Thomas :50:

    • Offizieller Beitrag

    Servus Sascha,


    hallo & herzlich willkommen hier!


    Gruß, Woki

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75

  • Hi Sascha .. ich bin ja auch noch frisch hier aber nach mir sind dann doch schon einige gekommen ... das Thema RV scheint also doch gefragter zu sein als ich gedacht hätte.

    Dann fühl dich mal willkommen hier (c;

    Gruß Guido