RV125 BJ77 im Original - aber wie sieht sie genau aus ?

  • Servus Gemeinde,


    also, die RV steht auf ihrer Bühne, ein Berg Teile von der 2. daneben und das Puzzlespiel kann beginnen, Ziel ist es ja das Schätzchen genauso wieder aussieht wie 1977 wenn sie fertig ist. Der Weg ist lang, die Teile viele und die Rätsel noch mehr .....


    Bevor ich jetzt also anfange alles wild pulvern, lackieren und verchromen zu lassen und irgendwie wieder in eine RV verwandle: hat eigentlich einer/eine von Euch zufällig eine blaue aus den Baujahren entweder komplett 100% original oder 100% Original restauriert von der es möglich ist Bilder zu bekommen um zu sehen wie sie im Original aussieht bzw. sah ? Ok, muss nicht zwingend die blaue sein, geh davon aus das andere aus den Modelljahren in dem rostorange (wie meine) zumindest von der Farbgebung her bei den Teilen gleich sein dürfte. 2 Bilder wären super - einmal rechts und links.


    Ich weiss ja das in der Galerie eine ganze Menge Bilder sind, aber leider bin ich das letzte Mal 1984 auf einer blauen gesessen und knapp 35 Jahre habe ich mich nur damit beschäftigt theoretisch davon zu träumen .... Außer Wiki und die ein oder andere Kleinanzeige hab ich mir nix angeschaut im Detail. Bei meiner BMW weiss ich bis auf die kleinste Schraube (jaja, orginalfetischmuss heisst das Adjektiv dazu) ob original oder nicht.


    Meine ist zwar aus 1. Hand, aber da wurde viel in 42 Jahren dran überholt, gemacht, jahrelang nix gemacht, dann doch wieder - also ein kleines Chaos .... und letzten Endes ein fast schon liebesbedürftiges Häufchen RV ohne TÜV .....


    Danke Euch schon mal!


    Ciao, ciao


    Sascha

  • Meine 77er ist unrestauriert und noch ziemlich original... Ein paar Schrauben sind falsch, Felge vorne , Kotflügel vorne, Batterie Deckel, LuFi-Gehäuse sind nicht ganz richtig nachlackiert, Blinkrelais, Zündspule, Hupe und Pumpe nicht Original, der Rest sollte stimmen.


    suzuki-rv-forum.com/suite/gallery/index.php?album/34/


    suzuki-rv-forum.com/suite/gallery/index.php?album/23/


    Vielleicht findest du ja ein paar Bilder die dir helfen :)