Verkaufe komplette RV50 Sammlung

• Hallo liebe Community!

Ich werde demnächst meine komplette RV50 Sammlung auf Grund von akutem Zeit- und Platzmangel verkaufen.

Eine komplette RV50 (teilzerlegt), plus Ersatzteile von 2 weiteren RV50 (woraus man eigentlich eine 2te RV50 aufbauen könnte)

Grober Überblick der Ersatzteile:

3 Motoren, einige Zylinder (auch 4PS Versionen), versch. Vergaser, Ölpumpen, Lagersatz und Dichtungssatz für Motor, 65ccm Kolben von Hahne inkl. passenden Vergaser, ...es sind wirklich sehr sehr viele Teile dabei.

Meine Frage bevor ich mir die Arbeit antue alles zu fotografieren, hätte prinzipiell jemand Interesse daran alles auf einmal zu kaufen?

Über den Preis kann man gerne nach einer Besichtigung reden.

Standort ist nähe Wien.

beste Grüße, Daniel - Admin Suzuki RV Forum

• Hallo Dan

Ich suche einen 4PS Zylinder und den Seitenständer.

Verkaufst du sowas auch einzeln?

• Und die Lichtmaschine österreichische Ausführung suche ich

• Das Forum und die Liebe zur RV bleiben natürlich ? momentan macht es nur mehr Sinn...irgendwann werd ich mir dann mal eine fahrbereite kaufen. Mir fehlt leider die Zeit und der Platz zum schrauben ?

Wenn sich niemand findet der an allem Interesse hat werde ich einzeln verkaufen. Gilt abzuwarten

• Hallo Dan,

hätte evtl. Interesse an einem 4 PS Zylinder und einem Sturzbügel.

Gruß Larry

PS. Hatte schon Bedenken das wir dich an ein anderes Forum verlieren. ;)

• Hallo Dan,

falls du dich entscheiden solltest, deine Sammlung einzeln zu verkaufen, wäre ich sehr an einer Sitzbank interessiert, da meine hauptsächlich noch von Panzertape zusammen gehalten wird.

Falls nicht, oder dieses begehrte Teil schon vergeben, übe ich mich natürlich weiter in Geduld.

Gruß Tobias!

• Hallo Dan,

4 PS Zylinder und Schutzbügel evtl. 14 er Vergaser regt mein Interesse.

Grüße aus Bamberg

Günter

• Hey,

Ja, ein befreundeter Mechaniker hat sich dazu bereit erklärt dass wir 2 RVs herrichten werden, der Rest der Teile wird nächstes Jahr verkauft. Ihr seid natürlich dann die ersten die erfahren was noch übrig bleibt :)

• :D ja, der Trennungsschmerz wäre wohl zuviel für mich gewesen!

Das versteh ich ;)

Jedesmal wenn meine Probleme machen denk ich drüber nach sie zu verkaufen, aber wenn alles wieder so tut wie es soll, machen sie einfach viel zu viel Spaß 8)