Grüße aus dem schönen Franken / Bamberg

  • Hallo zusammen,


    aus einer Lust und Laune haben wir uns vor ewigkeiten beim Ötztaler-Mopedmarathon angemeldet. Da ich den Motorradschein besitzte, habe ich mein 50er schon lange verkauft...und daher war ich nun auf der Suche nach ner stylischen und leistungsstarken 50er. So bin ich zur RV gekommen!


    Da ich mit 2 Kindern und dem Haubau nur bedingt Zeit hatte, hab ich mir erst vor kurzem (evtl. etwas übereilt) eine RV 50 BJ 78 gekauft.

    Meine Schrauberfahrung hält sich in Grenzen, aber "Kleinigkeiten" wie Reifen aufziehen, Luftfilter einbauen, Vergaser "rumspielen", Auspuff ausbrennen und Sicherung und Batterie tauschen hab ich dann doch hinbekommen... :D


    Jetzt zeigt sich die Tage ob das Projekt Marathon etwas zu leichtfertig angegangen wurde! :D



    PS: Ich bin 33 Jahre und komme aus der Nähe von Bamberg im schönen Franken

  • Herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner RV

    :50: Gruß Thomas :50: