Jackpot!?

  • Gerade mit der Post gekommen..


    suzuki-rv-forum.com/suite/index.php?attachment/6270/


    suzuki-rv-forum.com/suite/index.php?attachment/6271/


    suzuki-rv-forum.com/suite/index.php?attachment/6272/


    suzuki-rv-forum.com/suite/index.php?attachment/6273/


    4 Pumpen mit Schlauch und 1 klemmschraube, und ein Zusatztank. Eine Pumpe ist aber kürzer als der rest.

    Mal schauen wieso, und wofür die ist.

    Mfg,

    Meister Röhrich

    1840_ddm1.gif



    • Offizieller Beitrag

    Hallo Röhrich,


    ich kann nichts sehen...


    Gruß, Woki


    Edit: 22 Zugriffe, wie viele Mails hast schon? :D

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75

  • Komisch, Ich sehe es an und abgemeldet..

    1840_ddm1.gif



  • Hallo,

    Ich seh nix!

    Gruß Matthias

  • Hallo,

    Glückwunsch!

    Jetzt brauchst du ja keinen Kompressor mehr;)

    Gruß Matthias

  • wow nicht schlecht, Glückwunsch :):thumbup:

    Und gleich die Masse auf einmal :huh:

    Grüße


    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

  • Hat jemand vielleicht eine ahnung für welches modell die Orangene Pumpe ist?

    Sie ist ein stück kürzer und der ring an der unterseite ist etwas breiter..

    Weiter ist sie genau gleich wie die anderen.

    Ich habe mal geguckt, also kürzer gemacht ist sie nicht.

    1840_ddm1.gif



  • Hallo,

    Bist du sicher das sie unten nicht gekürzt worden ist?

    Weil nur der untere Deckel im Vergleich anderst ausschaut.

    Aber sie könnte ja auch von zb.einer Honda stammen.

    Gruß Matthias

  • Sieht nicht so aus, werde aber nochmal nachsehen.

    Die obereseite scheint auch irgendwie ein kleinen bischen länger zu sein, vielleicht 4mm.

    Ich habe schon geguckt nach T20 Suzuki, Hodaka, Honda und co, aber bis jetzt noch nicht gefunden. Sieht aber Suzuki sehr sehr ähnlich. Naja, mal schauen..

    1840_ddm1.gif



  • Exact gleich, sogar die farbe. Müsste also original so sein denke ich mal..

    Nur steht da leider auch nur was von RV, was ich mich eigentlich nicht vorstellen kann.

    1840_ddm1.gif



  • Ja, meine Rover Reifen schon des öfteren. Geht schneller als man vielleicht erwartet..

    1840_ddm1.gif



  • Ich habe nochmal ein bischen gesucht nach der kleinen Pumpe.

    Rausgefunden habe ich das es mehere versionen Suzuki Pumpen gegeben hat, und das sehr sehr viele mopeds und motorräder diese als optionales zubehör hatten.


    Es gab auf jedenfall:

    09821-00001-000

    09821-00002-000

    09821-00004-000


    Die 00003 Pumpe gibt es nicht, das ist nämlich der kleine stift der hinten zur vergrendlung rein kommt ;).

    d44b953106eede1b8c59be66d0f7fe243192283f.jpg

    Die 00001 ist eine lange dünne pumpe für "T,GT" modelle unsw.

    air_pumps_3.JPG


    Die 00004 ist die Pumpe die für unsere RV's gedacht ist. Es gibt aber 2 versionen. Einmal die mit eine endkappe (unten) die glatt ist, und einmal eine die unten auch noch ein bischen rund ist am ende. Die 2te wird wohl ein etwas neueres modell sein. Ob die änderung von der Pumpenunterseite, auch etwas zu tun hat mit der änderung der Farbe von Silber in Grau weiß ich leider noch nicht..

    Version 1

    20181002_121013.jpeg


    Version 2

    820aaf6cd99b41d08ef37086af72469c63661c7d.jpg


    Und dan gibt es noch die 00002. Das wird wohl die Orangene Pumpe sein die ich gekauft habe. Die gab es für mehrere kleinere Suzuki's wie AC50 und MT50 Trailhopper im Zubehör. Das ist eigentlich eine eingekürzte version von der 2ten "neueren" RV Pumpe.

    20190621_131508.jpg


    Zum glück habe ich ja eine MT50 Trailhopper stehen, und brauche ich die Pumpe nicht ins Altmetall zu schmeissen;)


    Mfg,

    Meister Röhrich

    1840_ddm1.gif