Blinker leuchten nur

  • Hallo hab heute mein rv 50 wieder aus dem Winterschlaf geholt und siehe da funkt net oh Wunder. So nun zum Problem wenn icH die Blinker einschalte leuchten sie nur ist ja schon mal gut nur wenn sie blinken würden wäre es mir lieber. Also was hab ich schon gemacht Ne neue batterie rein Vorder und Rücklicht neu da ich mir die geschossen hatte. Meine doch jetzt mittlerweile Ratlosigkeit spricht Bände kann das das Relais sein das nicht mehr will. Für eventuelle ratschläge wäre ich dankbar

  • Hallo,

    Tippe auf das Relais!

    Einfach mal Tauschen..am besten gegen ein Lastunabhängiges Relais.

    Gruß Matthias

  • Hallo,

    Original müssten es 2 sein.

  • der dritte Pol ist meist auf lastunabhängigen Relais zu finden und muss an Masse angeschlossen werden

  • So hallo erstmal heut bin ich mal genau dazugekommen nachzusehen also das Relais ist mal sicher nicht original ist von Hella und hat sogar 4 Anschlüsse bei mir sind jedoch nur 3 angeschlossen ein braunes Kabel das geht auf Masse ein oranges und ein grünes. Bin heut mal zum freundlichen motorradhändler um die Ecke und hab mir ein 3 poliges 6volt 10 Watt bestellt. Hoffe das kann ich dann auch irgendwie einbauen.

    Ach ja morgen gehts zum Schwarzwald Moped Marathon vielleicht trifft man ja den einen oder anderen