Lückenfüller in der Forumspause

  • Eine erste Reaktion .. SEHR GUT ! .. Interessant, ich bin mal gespannt ob noch mehr Statements kommen ;)


    Auch interessant zu wissen wäre wie die Damenwelt das handhabt. Wir haben doch gerade 3 neue Damenzugänge.

    Eine aus der Damenwelt, das wäre dann ich, fährt mit Jeans, shirt und oder Jacke, Turnschuhen oder Stiefeletten, Nierengurt und Jethelm und, je nach Wetter, Sonnenbrille. ?

  • Ich trage einen Jethelm mit einer Meshjacke mit Protektoren an Schulter, Ellebogen und Rücken. Meine Beine schützen eine Motorradjeans meistens ohne Protektoren auf der RV. Motorradstiefel für die Füße alleine schon wegen der Schaltung. Ist auf meinem Roller und der Honda mit Automatik nicht nötig.


    Mal ein Treffen mit einem Ziel ist in Ordnung wenn die Zeit es erlaubt.

    Evt. den Martin in Münster besuchen.


    Fahrt nie ohne Schutzkleidung, aber nachher ist jeder schlauer. Seid vorher klug und nicht nur cool..........

    Nur schlecht gibt es nicht, denn für einen ist es immer gut

  • Schön, dass sich die Christiane mal zu Wort gemeldet hat .. ich dachte schon fast es wäre bei dir und Kathrin bei der Anmeldung im Forum geblieben. (c;

    Wann gehts denn wieder mal zum Flughafen ? Sagt Bescheid dann komm ich mit...


    Und Zepfm du bist genau das was man im Wald treffen will .. Daumen hoch !


    Also so Gesamten betrachtet scheinen die Meisten hier ja Jethelme zu haben . Ich glaub da muss ich mir dann wohl doch noch einen zulegen.

  • ein Treffen amFlughafen lässt sich bald mal einrichten! Meine Kleine fährt momentan nur 41 km/h...? unverbastelter Originalzustand mit E22 Auspuff, Baujahr 81, 2,7 PS..aber macht trotzdem Spaß. Soll aber schneller werden...??

  • Vielleicht schafft wir es auch bis zur Hensen Brauerei auf der Untere Strasse / Ecke Roemonderstrasse ??

    Schöne Aussenterasse mit Parkfläsche !

    Verrückt? Ich? Nee. Das hätten mir die Stimmen doch gesagt !
    82er RV 50 orange