Neue Errungenschaft

  • Hallo Zusammen,


    Ich hab es wieder getan und diese 82er RV50 günstig ergattert(mittlerweile meine 5te RV50😱🙈). Mit Papiere, Zündschlüssel und Lenkradschloßschlüssel. Der Rahmen sieht noch ganz gut aus, besonders hinten. Was ich allerdings neu bräuchte wäre das Sitzbankblech.

    Weiß Jemand wo das her bekomme?


    Gruß Tim

  • Ich bekomme das eine Foto wo Sie ganz drauf ist nicht hochgeladen.

    Wer später bremst is länger schnell :thumbsup:
    Fehlende Leistung wird durch wahnsinnige Fahrweise kompensiert 8o

  • man sieht nicht viel, aber du.brauchst garantiert mehr als die Sitzbankplatte=O

    Aber im Forum hat die Platte jemand in Polyester nachgefertigt und zum Verkauf angeboten. Vielleicht gibt es noch eine

  • Bestimmt brauch ich mehr Teile. Der Rahmen ist aber an der Problemstelle hinten soweit in Ordnung. Das Vorderrad dreht sich nicht. Ich hab leider kein Sitzbankblech mehr für die kurze 2sitzer.


    Mal gucken wann ich Zeit finde Sie zu zerlegen, dann sieht man mehr.

    Wer später bremst is länger schnell :thumbsup:
    Fehlende Leistung wird durch wahnsinnige Fahrweise kompensiert 8o

  • Hab ich angeschrieben, ne Sittbanj hat er leider nicht mehr.

    Wer später bremst is länger schnell :thumbsup:
    Fehlende Leistung wird durch wahnsinnige Fahrweise kompensiert 8o

  • Ja mir ist zu spät aufgefallen, dass mein Kommentar deaktiviert war (da ich neu bin und nen Link geschickt habe, denke ich), sonst hätte ich dir ne Nachricht geschickt.

    Die Sitzbank war vormittags noch drin, müsste ne kurze 2-er Bank gewesen sein.


    Naja es hilft nichts, suche selbst auch noch nach ner langen 2-er Sitzbank.


    Gruß Tobias