Neskes und seine Suzi stellen sich vor :-)

• Gliederung

1. Zu meiner Person.

2. Freizeitaktivitäten und Hobbys

3. Meine Suzi

4. Mein Schlusswort.

1. Zu meiner Person
    Guten Tag erstmal,:dragon27: ich heiße Marcel und bin noch junge 26 Jahre alt, leider geht es hier langsam immer weiter auf die 30 zu und gehöre schon fast zum alten Eisen.:dragon32:

Beruflich bin ich bei der Bundeswehr tätig, als sogenannter Fachdiener in einem speziellen Aufgabenbereich.

2. Freizeitaktivitäten und Hobbys
    In meiner Freizeit betreibe ich gerne Sport, möchte mich einfach nur Fit und gesund halten.

Sonst bin ich eigentlich Recht langweilig und unspektakulär würde man wohl sagen, ich Rauche nicht und trinke ebenfalls keinen Alkohol, falls es jemanden interessiert.

:dragon26:

Mache gerade auch meinen Motorradführerschein für die Klasse A (Offen) und kaufe mir dann eine Suzuki SV 650. :love:

Des Weiteren gehe ich liebend gerne mit meinen Freunden in Restaurants, Bowling spielen usw. oder ins Kino, eben alles was Spaß macht

Freizeitparks oder gelegentliche Urlaubsausflüge gehören da auch dazu, ich liebe es zu Reisen.

Japan steht als nächstes Ziel schon fest.

3. Meine Suzi

Meine Suzi hat 1975 das Licht der Welt erblickt und mit ihrem wildem 2 Takter und sagenhaften 2,2 PS jagte Sie der konkurenz einen gewaltigen schrecken ein. :dragon32:

Nach einem kleinen Zwischenstop bei ihrem Erstbesitzer, gelangte Sie vor etwas über 20 Jahren zu uns, hier hatte Sie mein Vater nach einer kurzen Zeit in unseren Keller verbannt. :dragon17:

Als kleiner Bambini habe ich Sie öfters mal im Keller gesehen und durfte mal hinten drauf mit fahren, fand Sie damals schon total knuffig die kleine Suzi. :dragon38:

Danach stand Sie leider ganze 15 Jahre in einem trockenen Keller, wohl behütet vor den bösen fuscher, die die kleinen Suzi`s gerne mal Tunen, oder zu anderen schlimmen dingen missbrauchen. :dragon12:

Vor kurzem habe ich dann die kleine Suzi unter meine Fittiche genommen und mich sehr gut um Sie gekümmert.

Sie hat erst original 7000km auf der Uhr. :love:

Original Lack!

Sie bekam folgende Teile neu:

- Vergaser nagelneu original Suzuki
    - Luftfilter
    - 3 mal Getriebespülung mit Castrol 20w50

- Gel Batterie 6V 12AH
    - Einen speziell neu angefertigten Batteriehalter, original natürlich noch vorhanden.

- Einiges an Polierarbeiten und Wax
    - Zündkerze neu
    - original Zündkontakt als Reserve

- Neuer nicht entstörter Zündkerzenstecker

- Benzin- und Ölschläuche neu

- Neue Birnen (Vorbesitzer hatte die Flaschen drin gehabt.)

- Auspuff geschliffen und neu Lackiert.

- Auspuff 1 Woche mit reiniger eingeweicht und mit Hochdruck durch gespült.
    - Kondensator als Reserve

- Satz komplett neuer Schrauben, die alten sind mittlerweile sehr weich.

- Vollsynthetisches 2 Takt Öl

- Sonstige diverse kleinteile auf Reserve gekauft, bevor man nichts mehr bekommt.

IMG_0807.jpg  IMG_0802.jpg

4. Mein Schlusswort.
    Bin zwar recht neu hier im Forum, aber ich muss sagen hier gefällt es mir wirklich sehr.

Bin nur durch Zufall nach der Suche nach Teilen, auf eure schöne Seite gestolpert.

Daher auch vielen Dank an allen Administratoren, Moderatoren sowie User, die dieses Forum zu dem machen was es ist.

Ein zuhause für all die diejenigen die Suzuki´s lieben!
    :dragon16:

Vielen Dank fürs lesen meiner etwas längeren Vorstellung, mache aber nun mal keine halben Sachen. :D

Mit freundlichen Grüßen

Euer Neskes

:dragon41:

d4s1u9o-c381b1f6-ecee-4448-9b45-99e9c9ddefdb.jpg

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

• Hallo und willkommen hier!

Deine Vorstellung ist der Hammer, da können sich die zukünftigen User gleich ein Beispiel daran nehmen! ? :D

Gruß, Woki

Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75

• Ein Herzliches willkommen auch von mir.

Gruß Matthias

• Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß mit deiner :50: sowie allzeit eine gute Fahrt.

Endlich mal eine detaillierte Vorstellung, die könnte glatt als Mustervorstellug durchgehen... ;):thumbup:

Grüße aus dem Süden Deutschlands,

Sven & :50:

• Hallo Marcel, auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Tolle Vorstellung find ich sehr gelungen. ;)

Gruß Larry :50: