Suzuki Rv50 in Ral 7021

  • Hallo,

    Wollte ich euch nicht vorenthalten!

    Relativ günstige Restauration für einen Arbeitskollegen in Ral 7021 Wehrmachts grau.

    Rahmen und Felgen wurde gestrahlt und mit 2K Lack Lackiert.Die Technik instandgesetzt und neue Reifen Aufgezogen.Die Lange Sitzbank ist so Gewollt..er wird damit Futter für Seine Tiere mit Hänger holen.

    Gruß Matthias

  • Hallo Matthias,

    Saubere Arbeit, aber die Farbe...:/

    "Not my cup of tea" - wie die Chinesen sagen. ;)

    Hallo,

    Danke für die Blumen😊

    Das mit der Farbe dachte ich auch am Anfang...aber je mehr ich an dem Teil Schraubte um so mehr hatt mir die Farbe gefallen!

    Wenn ich eine für mich nicht Original machen würde...Wäre die Farbe die Erste Wahl..natürlich mit Einsitzer Bank ,ohne Gepäckträger und Die Rahmenverkleidung in einer Anderen Farbe...

    Gruß Matthias