RV 125 - Verkauft 😢

  • IMG_0093.JPGgIMG_0096.JPGIMG_0095.JPGIMG_0094.JPGDa ich nur ein Motorrad ernsthaft bewege, würde ich mich von meiner RV trennen.

    Baujahr 1976, ich bin erst der zweite Besitzer. Ich hab sie in miesem Zustand von einem Kollegen in Holland gekauft und fahrfertig gemacht. Kein Showbike, mehr "daily driver". TÜV bis 7/20, 7650 km.

    Sie springt top an und läuft gut, braucht nur etwas zu viel Sprit. (die Niederrheiner wissen...;)). Das braucht nur etwas Vergaser/Zündung - Optimierung.

    Weil ich die Dragstar vorziehe, ist sie böse und pinkelt ein paar Tropfen Öl in die Garage.

    Alles nix Schlimmes, ich will es aber nicht verschweigen. Fast neue Reifen, 12V Umbau. Eine Kiste Ersatzteile (Ritzel, Ketten etc.) gibts dazu.

    Forumpreis Euro 1.200,- weil ich keine Lust auf Idioten habe.

    Ich verkaufe das Moped sehr guten Gewissens und der Preis ist wohl auch mehr als fair.