Fragen zur fangfrischen RV 90

  • Hallo zusammen,


    an meiner fangfrischen kompelttet RV 90 gibt es dochein paar Sachen zu richten. 25 Jahre Garagenaufenthalt blieben doch nicht ohne Spuren. So ist der Kupplungshebel abgebrochen. Ich würde gern beide Hebel ersetzen, denn die haben noch keine Kugeln an den Enden. Sindf das eher standard-Hebel oder gbt es Empfehlngen dazu?

    dan st an der leinek Arnatur wohl der Schiebeschater defekt bzw. nicht da. Wie sieht das fehlende Teil überhaupt aus und hat das evtl. jemand über?


    LG - Thomassusi-lenkerarmatur.jpg

    Hauptsache Spaß dran!:)

  • Hallo!

    Auch wenn ich neu hier bin, möchte ich antworten, da ich gerade eine RV 90, die seit 2011 nicht mehr brummte, fertig gemacht habe. Bilder in der Galerie...in gelb.


    Viele Teile gibt es hier:

    http://www.2takte.de/index.php?cat=c35_RV-90-RV-90.html


    ...und der fehlende Schieber sieht genauso aus, wie der daneben.


    Tipp: Leuchtmittel tauschen gegen LED, außer Scheinwerfer. Man muss nur ein lastunabhängiges Blinkerrelais einbauen...ca. €15. Entlastet Batterie und LiMa...und ist heller!!!!

    Gruß

    :125:...RV 90...42 Jahre alt und kein bisschen leise!

  • Der Schalter ist dazu da um das Licht aus zu schalten. Das gab es nur an den Deutschen Modellen, deswegen steht es auch nicht im Englischen Manual.

    Sieht gleich aus wie der low/high schalter.

    Mvg,

    Röhrich

    1840_ddm1.gif