RV „InteressenRunde“ Rhein Kreiss Neuss

  • Ich denke es könnte mal interessant sein sich über das Thema RV persönlich auszutauschen und wollte mal fragen ob Interesse besteht ?

    Als möglicher Treffpunkt könnte das Okidoki in Neuss sein / zb an einem Donnerstag um 19 Uhr

    oder das Rosengart Museum in Bedburg /Wochenende Nachmittag.


    Jemand Interesse ?


    Falls ja bitte kurze Meldung wann’s am besten passen würde, dann können wir ja mal ein Datum ausmachen...


    Gruß Christian

  • Donnerstags ist bei mir grundsätzlich schlecht aber prinzipiell bin ich dabei ..

    Das Okie Dokie liegt allerdings zentraler. Nicht nur für mich sondern auch für andere Interssenten die eher aus der Richtung Ruhrpott kommen.

    Übrigens gibt's im Okie gutes Essen zu anständigen Preisen und die Portionen sind auch reichlich. :)8):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kitou ()

  • Nette Idee... Grundsätzlich wäre ich auch dabei. :thumbup:


    Terminlich müsste ich kurzfristig prüfen was geht, solange die Heimfahrt nicht bei völliger Dunkelheit stattfindet. Mein Licht ist nämlich eine ziemliche Katastrophe... ;)

    Beste Grüße aus Köln,

    Titus

  • Hi Christian


    Ich bin auch dabei, sobald meine getuned ist8). Steht quasi gerade in der "Werkstatt" meines Vertrauens und wartet auf die Ankunft eines grösseren Vergasers nebst Kleinteile. Ort und Termin finden wir bestimmt.


    Gruß Christiane