ACHTUNG SEHR WICHTIG!! LESEN!!!!

  • Hallo,

    Heute wurde mein Ebay Kleinanzeigen Account Gehackt!

    Das Passwort wurde anscheinend herausgefunden und dann die Email Adresse geändert!

    Ich kann nichts machen....Ebay braucht ca.3Werktage um die Anfrage zu Bearbeiten.

    Durch meine App bekomme ich aber immer noch die Anfragen auf Artikel Vorschau und sehe somit das der Hacker eine Spielkonsole anbietet und sich alles per PayPal überweisen lässt.

    Strafanzeige bei der Polizei ist Gestellt.

    Wenn einer mir in den Kleinanzeigen folgt bitte ich sich mit mir in Verbindung zu setzen.

    Ändert eure Passwörter!

    Gruß Matthias

  • Danke für die Info...

    Zu Krass, hab erst letztens einen Bericht gelesen zwecks Accounts, Passwörter, Fingerprints und co.

    Die Daten liegen bei vielen Firmen unverschlüsselt und im Klartext auf den Servern.

    So viel zum Thema Datenschutz. :thumbdown: