Neskes verkauft seine Suzi! Original Zustand!

  • Einen wunderschönen Guten Tag liebe RV gemeinde,


    ich verkaufe hier meine Suzuki RV 50 Baujahr 1975 mit den Original ersten Papieren!
    Der Grund hierfür ist, das ich mit Ihr nicht mehr fahren werde und mein Vater leider auch nicht, habe meinen Führerschein der Klasse A erhalten und jetzt eine Suzuki SV 650 Bj. 2019 auf dem Hof stehen und als Soldat ist man teils auch einiges unterwegs. ^^


    Bevor Sie nun wieder im Keller steht und das traurige Schicksal erleidet sich kaput zu stehen, wird Sie erstmal nur HIER IM FORUM ANGEBOTEN!

    Ich möchte Ihr ein gutes zuhause schenken, denn es würde mir das Herz zerreisen wenn Sie jemand zerpflücken würde. :(


    Sie hat jetzt original knapp 8000km auf der Uhr. :love:


    Läuft sauber, schaltet sauber, macht keine Zicken.


    Zwei Original Schlüssel vorhanden + ein Original Ersatzroling zum nachmachen.


    Original Lack!

    Sie bekam folgende Teile neu:


    - Vergaser nagelneu original Suzuki kostet alleine 150 Euro.
    Der alte wird mit gegeben, der funktioniert auch nur das Rep.Set von Keyster ist müll da gibt es toleranzen bei der Schwimmernadel und der Vergaserdüse, daher wollten wir nicht weiter Geld verschwenden.

    - Luftfilter

    - 3 mal Getriebespülung mit Castrol 20w50 wegen damals längerer Standzeit.

    - Gel Batterie 6V 12AH

    - Einen speziell neu angefertigten Batteriehalter, original natürlich noch vorhanden.

    - Einiges an Polierarbeiten und Wax

    - Zündkerze neu

    - original Zündkontakt als Reserve wird auch mitgegeben der kostet mittlerweile locker 30 Euro.

    - Neuer nicht entstörter Zündkerzenstecker

    - Benzin- und Ölschläuche neu

    - Neue Birnen (Vorbesitzer hatte die Flaschen drin gehabt.)

    - Auspuff geschliffen und neu Lackiert, schaut wieder aus wie Neu!

    - Auspuff 1 Woche mit reiniger eingeweicht und mit Hochdruck durch gespült.

    - Kondensator als Reserve wird auch mitgegeben.

    - Satz komplett neuer Schrauben, die alten waren mittlerweile sehr weich, wurden alle ersetzt.

    - Vollsynthetisches 2 Takt Öl

    - Sonstige diverse kleinteile die auf Reserve gekauft, wurden werden mitgegeben.



    &thumbnail=1  &thumbnail=1 suzuki-rv-forum.com/suite/index.php?attachment/6490/


    Wird verkauft für 1200 Euro, ich denke das ist mehr als fair!


    Ist angemeldet und kann Probegefahren werden!




    Ist in 66869 Kusel abzuholen! Nur am Wochenende zu besichtigen.




    Sollte ernstes Interesse bestehen, per PN oder hier im Thread melden, dann gibt es auch eine Telefonnummer.




    Weitere Infos im sehr ausführlichen Vorstellungsthread!





    d4s1u9o-c381b1f6-ecee-4448-9b45-99e9c9ddefdb.jpg

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  • Hallo Neskes


    Kurzer Kettenschutz,keine hinteren Fussrasten,das macht mich doch neugierig.Ist das ei Oesterreicher oder Schweizer Modell mit 4 PS ?Meine sieht bis auf das Entenschnabelheck genau gleich aus .


    Gruss Heino

  • Kann ich so nicht genau sagen, laut Original Papiere vom 19.12.1975 (Abstempelung der Firma/Händler) ist die Betriebserlaubnis von einer Firma Zweirad-Röth Abt. der Adam Röth OHG aus Hammelbach.

    Das liegt nicht weit von uns weg.


    Sie ist als Einsitzer eingetragen.


    In den Papieren steht 2,2 PS und es sind Deutsche Papiere abgestempelt in Flensburg.


    Wo die Maschine der Händler bezogen hat, weiß ich nicht.


    Konnte nicht in Erfahrung bringen ob sie eine gedrosselte 4PS'ler ist. :)

    d4s1u9o-c381b1f6-ecee-4448-9b45-99e9c9ddefdb.jpg

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

    The post was edited 2 times, last by Neskes ().

  • Hallo,

    Die Firma Röth war der Hauptimporteur bis ca 1976.Suzuki Deutschland würde auch von Herrn Röth gegründet.

    Also ist deine noch von der Firma Röth importiert worden und anderst gedrosselt als die ab 1977..

    Deswegen wird deine mit ziemlicher Sicherheit einen 4ps Zylinder drauf haben.

    Tipp..verliere die Papiere nicht..wird Teuer ;)

    Gruß Matthias

  • Vielen Dank für die Info. :)


    Ein Moped mit Geschichte, das ist ja mal genial. <3:)


    Am Preis ändert sich aber nichts, auch wenn es eine 4 PS'ler ist, will einfach nur ein gutes neues zuhause für das kleine Mädchen finden. <3:50:

    d4s1u9o-c381b1f6-ecee-4448-9b45-99e9c9ddefdb.jpg

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  • Ich würde sie ja glatt kaufen... wenn ich nicht schon exakt dieselbe hätte ;)

    Zwei sind besser als eine. ;)

    Gegen ein Schwesterchen hätte deine sicherlich nichts einzuwenden. :):thumbup:

    Dann ist Sie nicht ganz so alleine. :saint:


    Bezüglich deines längeren Anfahrtsweg, könnte man noch etwas entgegen kommen. ;)

    d4s1u9o-c381b1f6-ecee-4448-9b45-99e9c9ddefdb.jpg

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  • Meine 74ger hat Hamburger Papiere. Erstmalig verkauft wurde sie in Süddeutschland. Motorradhaus

    Wendelin Geisenhofer in Sulzberg