Grüß Gott aus Kaufbeuren

  • Ich bin neu hier im Forum. Ich bin 57 Jahre alt und komme aus Kaufbeuren (liegt im Ostallgäu).

    Nach nunmehr 21 Jahren Stillstand habe ich jetzt endlich wieder meine RV50, Baujahr 1974, reaktiviert und zum Laufen gebracht.

    Für die Arbeiten an der RV50 habe ich hier im Forum bereits viele hilfreiche Beiträge gefunden.

    Eine tolles Forum mit interessanten Mitgliedern.

    Ich freue mich auf weiterhin lesenswerte Beiträge und Diskussionen.

  • Hallo kfk804, auch von mir ein herzliches willkommen, Kaufbeuren ist ja nicht soweit von Königsbrunn entfernt vielleicht trifft man sich mal.


    Gruß Larry :50:

  • Servus und Hallo,

    Willkommen und Grüße aus den westlichen Wäldern Augsburgs.

    Grüße

    :50::)


    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.