#FridaysForFuture Demo in Köln

  • 80% von denen ist es scheißegal wofür sie demonstrieren. Für diese Sorte Menschen ist dabei sein alles.

    Die restlichen 20% sehen alles durch die Großstadtbrille und plappern alles nach was in den Medien verbreitet wird ohne selbst das Gehirn einzuschalten um manche Dinge zu hinterfragen.

    An dem was momentan abläuft verdienen sich wieder einige wenige dumm und dämlich.

    Viel schlimmer als die sogenannte globale Erwärmung ist die globale Verblödung.

    Denkt an meine Worte:

    Irgendwann im nächsten Jahrzehnt kommt das Verbot für Zweitakter. Und da wird auch der Bestandsschutz nichts helfen.

    Die wollen ja sogar Benzinrasenmäher verbieten.

    Jeder von uns hat dann nutzlosen Museumsschrott in der Garage stehen.

    Der eine mehr, der andere weniger.


    Gruß Trio

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • so, so Tino,


    schön dass du das ALLES weisst. Danach wären also 100% aller Demonstranten verblendete und verblödete Idioten, die für irgendwelche Knilche "Werbung" laufen. Meinungsfreiheit, Wissenschaft und Forschung, Erkenntn isse über den bereits stattfindenden Klimawandel unsw. - das zählt dann alles nicht - oder?


    Da bist du aber schon ein bischen seltsam. Denk ml drüber nach was du das so ablässt.


    Ein Verbot für uneffktive Motoren wäre im Übrigen angebracht.

    Hauptsache Spaß dran!:)

  • So, nun melde ich mich auch mal zu Wort... Im Allgemeinen kann man schon sagen, dass die neue "Generation Instagram, Facebook und Co."

    nicht wirklich eine eigene Meinung hat, geschweige denn der Rechtschreibung noch mächtig ist, usw. !

    Nicht alles was die Masse macht ist richtig.

    Des Weiteren halte ich deine Meinung über das Verbot für uneffektive Motoren für absolut unüberlegt!


    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass mein alter Golf 2 GTI (uneffektiver Motor Euro2 Norm) im Mix auf reale 7,5L pro 100km kam. Schau dir mal die neuen Autos an, was diese real verbrauchen und damit meine ich nicht die Herstellerangaben!

    Zudem behaupte ich, dass die alten Motoren von der Verbrennung her insgesamt sauberer waren.

    Das Gemisch hatte in der Ansaugbrücke viel mehr Zeit um sich mit der Luft zu mischen... Luft und Kraftstoff wurden nicht bis auf minimalistische Mengen berechnet und somit auch weniger Feinstaub etc. produziert.


    PS: Mein Diesel hat nicht mal einen Partikelfilter. Ein Hoch auf die alte Technik und Ingenieurskunst. :evil::saint:


    :/ Zudem müsstest du dann deine RV90 ebenfalls verschrotten, da der 2 Takt Motor überhaupt der uneffektivste Motor ist (Frischgas wird in den Auspuff gezogen).


    In diesem Sinne wünsche ich euch allen schon mal im voraus ein schönes und erholsames Wochenende. ;):thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sven75 ()

  • Interessantes Thema. Das ein Klimawandel stattfindet steht außer Frage. Ist er aber durch Menschen und deren CO2 Ausstoß verursacht? Solange mir niemand erklären kann, warum unter den derzeit abtauenden Gletschern Baumstümpfe hervorkommen, die nachweislich im ersten Jahrtausend sowie im Mittelalter gewachsen sind, obwohl es da noch keine Industrie gab, ist der Klimawandel offenbar natürlichen Ursprungs. Die Gletscher sind also nicht zum ersten Mal verschwunden Ich gebe Trio da Recht, die Maßnahmen kosten Unsummen, sind aber leider vergebens. In diesem Punkt beweist Trump echte Weitsicht.

  • Schön zu lesen, das es doch noch Leute gibt, die sich trauen den Mainstream zu hinterfragen und sich informieren.

    Man bedenke auch, das die Antarktis mal grün war. Und da hing der Mensch noch in den Bäumen rum.

    Und als die Wikinger in Grönland siedelten, war es wesentlich wärmer als heute.

    Das Land war viel fruchtbarer und das Eis weiter im Inland als heute.

    Es wurde ja nicht umsonst Grön( Grün ) land genannt,

    Es gab Anfang der neunziger mal eine Studie, von der man heute nichts mehr hört. ( warum wohl )

    Die besagte etwa folgendes:

    Auf der Erde gibt es zur Zeit etwa 600 tätige Vulkane, Fumarolen, Spalten, etc. Sowohl unter als auch über Wasser.

    Alle stoßen die verschiedensten Sachen aus. Das meiste davon nicht gerade gesund.

    Die Summe dieser Schadstoffe, Gase ( auch Co2 ) etc. EINES Jahres, ist höher als alles was der Mensch seit beginn der Industrialisierung in die Atmoshäre geblasen hat.

    Man braucht ja nur mal recherchieren wie viele Tonnen Co2 bei den Vulkanausbrüchen der letzten Jahrzehnte entwichen sind.

    Vom Feinstaub gar nicht zu reden.

    Da könnten wir alle mit uralten Dieseln bis an unser Lebensende Vollgas fahren.

    Gruß Trio

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • Glaube keiner Studie (Statistik, Lehre, Religion, beliebig erweiterbar...) die Du nicht selbst gefälscht hast!

    Möge sich jeder seine eigenen Gedanken machen, (was vielen durch die Medienflut heute schon schwer fällt) aber mich mit selbstgefälschten Wahrheiten nicht belästigen.

    Mit unpolitischen Grüßen

    Gruss

    Hans

    :125: