• Moin und Hallo zusammen,nun noch Einmal richtig..;)

    heiße Michael und wohne im Bremer Umland.

    Besitze unter anderem 3 :50:.Da ich versuche Alles selber zu

    reparieren, wäre ich Dankbar für Ratschläge rund um

    das Thema RV.

  • Hallo und willkommen. Ratschläge und Tips gibts hier genügend. Man muß nur Zeit zum Lesen haben.


    Grüße aus Oberfranken


    Günter

  • Moin ich bin der Butsch und ich habe eine RV 125 von 1973 und einiges an Vespa s. Ich komme aus dem Norden und freue mich euch hier gefunden zu haben. Ich bin was die Suzuki anbelangt noch etwas gün hinter den Ohren. Aber ich denke das bekomme ich hin.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michael,


    Servus und willkommen hier!


    Gruß, Woki


    Butsch1984


    Bitte eröffne für Deine Vorstellung ein eigenes Thema, damit das hier nicht unübersichtlich wird. Danke!


    Gruß, Woki

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75