RV50 Tank und Luftfilter Gummi

  • Hi,

    Ich bin auf der suche nach dem Runden Gummi für die Tankabdeckungsplatte ( wo der Benzintank Deckel ist ). Außerdem suche ich

    das Runde Gummi was hinten am Luftfilter dran ist wo die luft in den Filter rein geht.

    Hat jemand noch sowas in gutem Zustand liegen?

    Mfg,
    Röhrich

    1840_ddm1.gif



  • Hallo Robin,


    Luftfiltergummi hätte ich da, Tankabdeckungsgummi sind leider alle porös.


    Gruß, Woki

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75

  • Der Gummi ist noch einzeln erhältlich bei Suzuki: 09401-08402

    Hallo,

    Meines Wissens sind beide Gummis nicht mehr Lieferbar.

    Suche nämlich schon länger nach einer Alternative für den Tankgummi.

    Gruß Matthias

  • Hab nochmals nachgeschaut.

    :wacko: bin bei meiner Tabelle in der Zeile verrutscht...

    Die Teilenummer lautet 44261-27200 und ist wie du schreibst nicht mehr lieferbar.

    Grüße aus dem Süden Deutschlands,


    Sven & :50:

  • Hi Christian,

    Was möchtest du für den Luftfilter Gummi haben?

    Mfg,

    1840_ddm1.gif



  • Hallo Robin,


    puh, keine Ahnung, das Teil ist bei CMS um 15 Euro gelistet, Porto zu Dir sind 9,90, mach einfach einen Vorschlag. Gerne via PN.


    Gruß, Woki

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75

  • Denke der dient hauptsächlich dafür, dass bei Regen kein Wasser direkt in den Luftfilterkasten rein läut... :/

    Ist noch Lieferbar.

    Teilenummer: 13721-27120

    Grüße aus dem Süden Deutschlands,


    Sven & :50:

  • Ihr habt mal was geschieben von einer Drossel beim Luftfilter Ansaugen vor dem Filter und das Blech nach dem Filter. Das Blech ist bei mir weg, das sehe ich, aber die Drossel vor dem Filter kann ich mir nicht vorstellen.... Hat das nichts mit dem Gummi zu tun?

  • Ich glaub auch, dass es die nicht mehr gibt! Hab sie im Netz nicht gefunden. Würde auch gerne einen Luftfilteransauggummi besitzen! Vl. hat jemand noch einen gut erhaltenen (Risse frei) über. Thx

  • CMS hatt den leider nicht mehr. Ich habe meinen von Woki bekommen.

    1840_ddm1.gif



  • Oooh, das letzt mal als ich bei cmsnl auf der Seite war, war der noch Lieferbar... :/ sehr merkwürdig.

    Grüße aus dem Süden Deutschlands,


    Sven & :50:

  • Hallo,

    Der Gummi im Luftfilter dient fast ausschließlich zur Geräusch Reduzierung!

    Für den Tankgummi habe ich einen guten Ersatz gefunden .

    Gruß Matthias