eBay RV 125

  • Habe die hier gerade gefunden

    https://m.ebay-kleinanzeigen.d…stand/1231118701-305-8892


    Und nachdem Filderstadt nicht so weit weg ist von mir komm ich auf dumme Ideen :/

    Habe allerdings noch nie eine 125er "live" gesehen, vllt hat hier ja einer ein paar Tipps für mich?


    Weil abgesehen vom mangelnden Pflegezustand schaut das für mich größtenteils i.O. aus?


    Wäre natürlich auch interessant, ob ich ein 50er/90er Zündschloss anstöpseln könnte um alles durchzuchecken?


    Gruß Axel

  • Hallo,

    Der Preis ist ok..allerdings wird wahrscheinlich der Chrom nicht mehr so gut sein.Die Reifen werden auch zu wechseln sein.Ein Zündschloss von der 50er oder 90er mit der Gleichen Belegung funktioniert. Aber einfach auf das Zündschloss schauen..da steht die Schlüsselnummer drauf.

    Ansonst würde ich Kontrollieren ob der Motor Dreht die Chromleiste vorhanden ist und würde dann zumindest den Simmering Kurbelwelle unter der Zündung wechseln.

    Gruß Matthias

  • Sie ist mir tatsächlich wegen dem Preis aufgefallen, ist ja ca die Hälfte von dem was sonst meistens zu finden ist...

    Also halt vermutlich optische Mängel und Reifen? Schlechter Chrom tut ja der Funktionalität nichts

    Zündschloss Frage ich, da ich ja eins von meinen mitnehmen könnte und zum ausprobieren ob sie anspringt anschließen könnte...

    Twins was für ne Chromleiste meinst du denn?:/

  • Hallo,

    Die Chromleiste oben die die 2 Verkleidungen zusammen hält.Ist ja 30cm lang und nicht mehr zu bekommen.

    Was für Bolzen meinst du?

    Das 2 zündkerze Loch?

    Die 4 Bolzen mit denen der Zylinder fest ist oder die Vibrstions gummis?

  • Anti Vibrations gummis.

    Gruß