Verkleidungssatz

  • Hallo,

    vielleicht brnötigt der eine oder andere einen neuen Verkleidungssatz für seine 125 er.

    Bei der Firma SEBY-POLY (http://www.seby-poly.de) Herr Bruns, stellt noch fünfteilige Sätze rot durchgefärbt her.

    Ich habe gestern dort schriftlich angefragt und die Aussage erhalten sie werden noch verkauft.

    Der Preis beträgt wie schon 2017 340,00 € incl. Mwst. Verpackung und Versand.

    Ich habe 2017 so einen Satz gekauft. Die Qualiät ist ausgezeichnet.Man kann auch das US- Schutzblech vorne erhalten.

    Mein Verkleidungssatz ist noch nicht montiert. Da will ich noch farblich nachdenken.


    mit freundlichen Grüssen aus Bamberg


    Günter:125:

  • Müsste die Firma sein von der Gottfried ( Hahne-Power ) seinerzeit die Teile bezogen hat.

    Sicher bin ich mir aber nicht.


    Gruß Trio

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus[color=#666600]

  • Wenn ich das richtig sehe sind die Kotflügel ohne die notwendigen Bohrungen.
    Wie ist das mit den Ösen an den übrigen Teilen für die Verschraubungen am Rahmen. Sind da die Löcher schon drin?


    Grüsse,

    Holger

  • Hallo,

    Der Preis ist echt gut!

    Aus was für einem Material ist der Verkleidung Satz?

    Gruß Matthias

  • Hallo,


    dasMaterial ist meiner Meinung nach GFK. Im Hinteren Schutzblech sind Verstärkungen eingearbeitet.

    Löcher zur Befestigung sind keine vorhanden, aber das ist kein Problem.

    Wie gesagt, die Qualtität ist gut, nicht so labrig wie die Original-Verkleidung.

    Die Verkleidung ist nicht mehr im SEBY-POLY Katalog aufgeführt. Aber Herr Bruns hat die lieferbarkeit

    bestätigt.

    Gruß Günter