Hallo aus Oberösterreich - Linz Umgebung

• Hallo Zusammen,

Ich bin Stefan, 31 Jahre, aus OÖ nähe Linz und liebäugle nun schon seit geraumer Zeit damit mir eine RV zu kaufen und diesen Winter ist es definitiv so weit, noch ein Sommer ohne RV geht nicht. Ob 90ccm oder 125ccm bin ich mir noch nicht ganz sicher, eventuell sogar einfach beide ;) eine die etwas besser in Schuss ist gleich zum Fahren und eine an der ich auch ohne Stress basteln kann, sind ja einfach nur geil die Bikes :)

Tolles Forum habt ihr aufgebaut :thumbup: ich hab mich in letzter Zeit hier schon super einlesen können und denke das ihr auch in Zukunft eine große Hilfe sein werdet.

Gruß Stefan

• Herzlichen Glückwunsch zu deiner Kaufabsicht... du wirst mit diesem Vorhaben sehr zufrieden sein...

Herzlich Willkommen...

bei der RV Virus Forum Gemeinde und viel Spaß hier...

Denn den wirst du garantiert haben ?

Gruß drombusch ?

• Hallo und herzlich willkommen hier im Forum, wünsche dir viel Erfolg bei der Suche. ;):thumbup:

Grüße aus dem Süden Deutschlands,

Sven & :50:

• Hallo,

schaut gut aus, wie eine Schwester von meiner, nur etwas schöner.

Wie viel hast bezahlt, wenn man fragen darf?

Gruß, Woki

Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75

• Hallo,

Danke

Hat ~14500km und hab sie um 1500€ bekommen. Ich glaube das passt halbwegs, günstiger habe ich im Umkreis nicht wirklich was gefunden. Springt sofort an und Elektrik funktioniert bis auf die Blinker auch alles problemlos, hier dürfte eine Lampe defekt sein und das Rücklicht blinkt mit ? da muss ich erst einmal durchmessen und suchen wo der Fehler liegt.

Nach dem Typisieren in Österreich möchte ich das Bike im Winter noch zerlegen und Rahmen, Seitenständer usw Sandstrahlen und neu Lackieren oder Pulverbeschichten, eventuell auch die grauen Teile wie Lampe, Luftfilter, usw. Das Blau möchte ich belassen wie es ist.

MfG Stefan

• Ja, das ist ein guter Preis, bei uns bist für sowas ca. 3000,- Euro los. ;)

Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75