Kleinanzeigen RV 125

  • Hallo Zusammen,



    Wie schon in der Vorstellungsrunde geschrieben will ich mir in nächster Zeit ebenfalls eine RV zulegen, ob 90ccm oder 125ccm oder gleich beide lasse ich mal auf mich zukommen.


    Was sagt ihr zum Beispiel zu dieser:


    https://m.ebay-kleinanzeigen.d…s&utm_content=app_android


    Ich habe mich in den letzten Wochen immer wieder auf diversen online Plattformen umgesehen, Ebay Kleinanzeigen, Mobile.de und willhaben.at (bin ja aus AT) und musste feststellen das es da Teilweise extreme Preise gibt. Werden diese tatsächlich bezahlt oder was sind jetzt grundsätzlich gängige Preise für ein Fahrzeug welches motorisch und elektrisch in Ordnung ist und auch optisch halbwegs passt. Kleinere Fehler wie leichter Flugrost, etc kann man bei dem Alter schon erwarten denke ich. Habt ihr da einen Richtwert für eine RV 125 und RV 90 für mich?



    Danke


    Gruß

    Stefan

  • Hallo Stefan,

    Für eine Gute Rv 125 oder Rv90 ist meiner Meinung ein Preis von 2000 bis 2500 gerechtfertigt.

    Am besten ist eine die Gefahren wurde und zb.auch neue Reifen Aufgezogen hat.

    Diese Kosten schon ca 300euro und sind für das sichere Fahren Relevant. Einige hier können ein Lied von Alten Reifen singen😏.

    Chrom und Verkleidungen sollten gut sein.

    Also lieber ein paar km drauf aber fahrbar.

    Alle die ewig gestanden haben und sehr wenig km drauf haben werden im Zukunft einen höheren wartungsaufwand und Geld benötigen.

    Gruß Matthias

  • Stimmt genau... und ich habe schon viele Big Bikes gefahren und mit Spaß beherrscht... die letzte war eine MV Augusta Brutale...

    Und welches Bike hat mich abgeschmissen...?

    Meine RV 90... !!
    Mir war nicht klar wie alt und hart die Reifen waren...

    und dann im normalen Kreisel in der Ortschaft... hat mich die kleine abgeschmissen...😂

    Alte Pneus kann man zwar schön schwärzen und polieren das sie wie neu aussehen...

    Sind aber meiner Meinung ...

    nach Ultra gefährlich ☝️

    Mir ist außer dem Schreck nix passiert...

    Dafür hat Sie jetzt neue Socken...

    Das passiert mir nicht nochmal...

    Gruß drombusch 😉