meine RV90 Military ;) muss renoviert werden

  • hab gerade festgestellt , dass sich das T-Rex Schutzblech nicht lackieren lässt. Es ist aus PP...alles perlt ab.

    Es ist m.E auch zu breit(es fehlt eine Schmalerung des Schutzbleches seitlich.

    Immer die besten Grüße aus Solingen


    oli

  • voll Mist das >T-Rex Schutzblech . mit der Lampe passt das auch nicht im Winkel.

    Also gibbet keine Alternative : ein Original Schutzblech muss her. (Gut das ich nur 34€ für das Plasteteil ausgegeben hab)

    Original ist halt original. Mich hat die Männergrippe getroffen ,jetz ist erst mal pAUSE)

    Immer die besten Grüße aus Solingen


    oli

  • Das Objekt meiner Begierde:

    Ein neues Schutzblech einer Suzuki RV90 , neu !!!!! Das muss man erst mal finden.


    Zwischenstand ; Rahmen ist ausgebessert und mit Hammerite lackiert. Elektrik fummel ich rein wenn das hintere Schutzblech

    wieder dran ist.

    Oh Mann , hoffentlich bekomm ich das alles wieder zusammen.


    Gabel muss raus , neue Faltenbälge sind noch irgendwo in China.

    Hoffentlich ist an der Gabel alles dicht.

    wenn nicht hoffe ich von euch technische Hilfsstellung zu bekommen

    Immer die besten Grüße aus Solingen


    oli

  • erst war`s ein exxy kleinanz-Kontakt , später ein exxxy Sofortkauf via paypal. 150+10 ökken.

    jo, das brennt . aber das teil hatte nur ein kleinen kratzer in der Grundierung. Ich glaub der verkäufer hat noch eins auf lager jedoch teurer.

    Ich hoffe ihr braucht niemals eins.

    Auf das Blechle werd ich mit Adleraugen aufpassen.

    Aber jetzt geht`s weiter. Habs grad eingebaut und ists Geld wert. Ich schick später bilder. Hab`s weiss lackiert . Chromteile mach ich jedoch alle Schwarz seidenmatt.

    Immer die besten Grüße aus Solingen


    oli

  • Sagt es , ist doch mega , oder? Hab nachgemessen , Strom (Masse) fliest vom Rahmen über Schutzblech zur Hinterlampe.

    musste ich eine Verschraubung blank machen (hab noch Polfett in die Verschraubung geschmiert.)

    ok , die schwarz lackierten (ehemals verchromten) Teile weichen weit vom originalen ab. Steinigt mich !

    Dafür hab ich mich entschieden die Kotflügel weiss zu halten , wie original.

    Vorne der Koti muss auch noch.

    Immer die besten Grüße aus Solingen


    oli

  • Leute , es ist vollbracht.....

    mitte Januar 2020 war Hochzeit aller Teile . Sie sieht doch echt schnuckelig aus , meine military RV90




    So , das nächste Projekt , meine Moto schmutzi California 2 wartet.

    Immer die besten Grüße aus Solingen


    oli

  • Super! sieht richtig gut aus!

    Ich stehe auch davor jetzt loszulegen etwas aus meiner neuen (alten) RV90 zu machen. Military gefaellt mir gut.

    Astrein.