Komplett restaurieren oder mit Patina ?

  • Wenn du, so wie ich es gemacht habe, sie bedingungslos in den Neuzustand oder besser versetzten willst, ist das kein preiswertes Vergnügen. Was hilft, ist Geduld und ein offenes Auge. Selbstverständlich kann man sehr vieles auch aufarbeiten.

  • Das stimmt!

    Ich habe mich schon entschieden, die RV im gebrauchten Zustand zu lassen aber mit original Teilen. Das geht bei mir gar nicht, dass da ein Tacho von Yamaha dran ist. Das meiste ist ja in Ordnung. Beim Rücklicht bin ich mir nicht ganz schlüssig. Ich mache morgen mal ein Foto davon, denn ich glaube, es gab da zwei verschiedene, oder?

    Ansonsten nur alles säubern und in Ordnung bringen.

  • Hallo Ralle,


    ich habe eine '74iger mit großem Rücklicht und das von Anfang an.

    wußte selber nicht dass es bei einem Modell und im gleichen Herstellungsjahr soviel Varianten gibt.

    Sieht ja fast so aus als wenn Suzuki damals die Teileregale aufgeräumt haben. ;)


    DSC_0008a.jpg