Alpenüberquerung Ziel Gardasee oder Adria

  • Hallo,

    lange hat man nichts mehr von mir gehört, bin aber immer noch dem RV Fieber verfallen. Für 2020 habe ich mir den Floh ins Ohr gesetzt eine Alpenüberquerung mit dem Ziel Gardasee durchzuführen.

    Da es in der Gruppe viel schöner ist, als alleine, wollte ich fragen, ob hierfür jemand noch Interesse hätte. Start wäre bei mir in Augsburg. Kann auf dem Weg Richtung Süden gern nen Umweg machen und jemand aufgabeln.

    Für die Zwischenstopps hätte ich jetzt Campingplätze angepeilt, aber aber auch gern auf Pensionen oder Hotels umschwenken.
    Wie schauts aus, jemand Bock auf RV Urlaub?


    Gruß Krahlix

  • Hallo Krahlix, habe auch schon an sowas ähnliches gedacht, ich will vermutlich irgendwann zwischen Juli und September mit der RV Richtung Italien, der Termin ist aber noch offen, da ich noch nicht sicher weiß wann genau ich mit dem Studium fertig bin ^^

    Wie viel Zeit hättest du denn dafür eingeplant?

    Und Woki, wo gibt's denn Infos zu dem Treffen? :/ habe nichts dazu gefunden...

  • Über zeitlichen Rahmen und Ziel bin ich flexibel. Der Urlaub sollte aber schon so ne Woche dauern. Zeitraum wäre bei mir auch Anfang August bis September.