RV-Treffen 2020 am Bodensee vom 06.08.-09.08.2020

  • Hallo Kollegen, wie der Woki ja schon im Betrag von Kralix geschrieben hat,

    wollen wir uns im Mai am Bodensee vom 21.5. bis 24.5. auf dem Campingplatz Gitzenweiler Hof treffen.


    https://www.allcamps.de/campin…n/gitzenwiler-hof-camping


    Bei der Reservierung sollte man vielleicht nicht erwähnen, dass man zu einem Moped-Treffen gehört.


    Der Bodensee ist eine wunderschöne Ecke, wo wir dann mal schnell eine drei bis vier Ländertour

    veranstalten könnten.


    Wer Lust und Zeit und Moped hat, ist gerne eingeladen.

    Gerne laden wir auch unsere Schweizer RV-Freunde ein, die Twins und mich im September in Lucern so beeindruckt

    haben. Ca. 30 RV50 und eine RV 75 werden schwer zu toppen sein.

    Verrückt? Ich? Nee. Das hätten mir die Stimmen doch gesagt !
    82er RV 50 orange

  • Hallo,


    Bin natürlich dabei!

    Würde mich Freuen wenn wir ein Paar Leute werden und mit den Rv's dann um den See Fahren.

    Auf dem Campingplatz gibt es verschiedene Plätze zum Reservieren. Eventuell können wir einen Platz ausmachen bei dem wir zusammen liegen.

    Gruß Matthias

  • Interessieren würde es mich ja schon, aber mit einer 50er an den Bodensee?? das wird schwierig.....

    Zumindest für den Hintern =O


    Gruß Peter

    Mal sehen was Frauchen dazu sagt.....

    Hallo,

    Natürlich fahre ich mit dem Auto hin und Dann mit der Rv weiter.

    So haben wir es auf dem Schweizer Rv Treffen auch gemacht.

    Gruß Matthias

  • Hallo MAtthias


    Ixh hätte da ja noch ne bessere Idee, aber dazu müssen noch ein paar Sachen passen, zumal ich im Juni ein CB SevenfiftyTreffen im Elmsteiner Tal mitorganisiere. Das sind fünf Tage Treffen und drei große Touren...

    Ich schick dir mal ein oder zwei alte Touren....


    Gruß Peter

    Einfacher kann Spass nicht sein

  • Für mich wärs ein Katzensprung... ?


    Bock hätte ich ebenfalls. Kommt auch jemand mit ner 125er oder sind die Fuffis unter sich?

    Test... Test... 123... Test... vorhin gings doch noch!

  • Für mich wärs ein Katzensprung... ?


    Bock hätte ich ebenfalls. Kommt auch jemand mit ner 125er oder sind die Fuffis unter sich?

    Hallo,

    Selbst wenn keine 125er mitkommt...beim Treffen in der Schweiz waren nur 50er...und ich mit der 75er..wir sind zügig gefahren..um die 60..65kmh..hatt Spass gemacht.

    Gruß Matthias

  • So. Der Termin steht im Kalender. Freu mich schon drauf ??

    Test... Test... 123... Test... vorhin gings doch noch!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    wird verschoben, der Campingplatz ist noch dicht.


    Ob August oder September wird sich noch herausstellen, die Terminfindung ist nicht so einfach.


    Gruß, Woki

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75

  • Hallo,

    Auf gehts...Anmelden! Super Unterkunft!

    Gruss Matthias

  • Dann hoffen wir auf den zweiten Anlauf. Termin ist eingetragen8):thumbup:

    Test... Test... 123... Test... vorhin gings doch noch!

  • Woki

    Hat den Titel des Themas von „RV-Treffen 2020 am Bodensee vom 21.5.- 24.5.“ zu „RV-Treffen 2020 am Bodensee vom 06.08.-09.08.2020“ geändert.