alternative Zündspule

  • hallo,

    Mal eine Frage, es ist doch die originale Vergaseraufnahme im Motorblock. Ich gehe davon aus das die meisten Vergaser den gleichen Durchmesser haben, es ändern sich ja nur die Bohrungen in der Mitte wegen der Größe.


    Sollte der Ring von Mattes nicht bei fast allen Vergasern passen ?


    Gruß Tim

    P.s kann sein das ich das gleiche Problem hab....

    Wer später bremst is länger schnell :thumbsup:
    Fehlende Leistung wird durch wahnsinnige Fahrweise kompensiert 8o

  • Hallo tupsi,

    Hier ein Bild vom Ring AD 24,9 ID20

    Länge 11,5 und Dichtung falls Du nicht weiter kommen solltest könnte Ich dir einen Ring machen.

    Gruss Mattes

    Danke Dir schon einmal.

    Da ich gerade unterwegs bin, würde ich diesbezüglich gern in den nächsten Tagen nochmal auf dich zukommen.

    Gruß

    Tupsi