Suche Schutzblech / Fender hinten RV 125 Bj. 1979

  • Hallo,

    Für eine Restauration bin ich auf der Suche nach einem hinteren Schutzblech / Fender für unsere Suzuki RV 125 Baujahr 1979 mit den Ballonreifen. Optische Mängel sind nicht schlimm, da das Schutzblech, der einheitlichen Farbe wegen, vermutlich eh noch lackiert wird. Das jetzige ist leider durchgerostet und mit unseren Mitteln nicht zu retten.

    Freue mich über jede Meldung!


    SoxzZ -- Tobi

  • Schau mal bei EBay Kleinanzeigen, da steht einer drin.

    Danke, hab ihn schon kontaktiert, aber bis jetzt keine Rückmeldung bekommen. Deshalb wollte ich mal in die Runde fragen, gibt ja bestimmt noch mehr Teileverkäufer, vielleicht auch welche in Bayern.

  • Hallo zusammen

    Vielleicht kann ich weiterhelfen. Als meine letzte RV 125 kaufte hatte ich die Möglichkeit ein Massengrab zu erwerben. Sprich ca 2.5 RV in Einzelteilen. Natürlich nicht vollständig. 2 Rahmen mit Schweizer Papieren sind auch dabei. Hintere Kotflügel 2 Stk. Helfe gerne weiter.

    Gruss RennwieselIMG_9510.jpg

    IMG_9511.jpg

    IMG_9508.jpg

    IMG_9506.jpg

    IMG_9506.jpg

    IMG_9507.jpg

    IMG_9508.jpg

    IMG_9510.jpg

    IMG_9511.jpg

  • Hallo Rennwiesel,

    Ich suche noch einen Frontfender ohne Risse zum Lackieren.Hast du was das du hergeben Möchtest?

    Gruß Matthias

  • Hallo,

    Danke für das Nachschauen...die sind Leider nix für Mich.

    Gruß Matthias

  • Hallo Rennwiesel,

    Ich suche noch einen Frontfender ohne Risse zum Lackieren.Hast du was das du hergeben Möchtest?

    Gruß Matthias

    Hallo,


    Ich habe oben einen Link von einem aus Österreich gepostet, der hatte glaube ich noch 3 Frontfender. Zustand weiß ich leider nicht aber haben noch ganz OK ausgesehen. Hast du bei dem schon nachgefragt?


    MfG Stefan

  • Hallo,


    Ich habe oben einen Link von einem aus Österreich gepostet, der hatte glaube ich noch 3 Frontfender. Zustand weiß ich leider nicht aber haben noch ganz OK ausgesehen. Hast du bei dem schon nachgefragt?


    MfG Stefan

    Hallo,

    Ja...Dankeschön..hab einen neuen zum Guten Kurs bekommen bei ihm.

    Gruß Matthias

  • Darf ich mal dumm fragen was ein guter kurs ist? ich hab neulich für ein neues unbenutztes RV90 Heckblech 150,-€+10,-Porto bezahlt.

    Immer die besten Grüße aus Solingen


    oli

  • Darf ich mal dumm fragen was ein guter kurs ist? ich hab neulich für ein neues unbenutztes RV90 Heckblech 150,-€+10,-Porto bezahlt.

    Würde mich auch interessieren, hab mir heute nämlich eine RV 125 geholt bei der der hintere Kotflügel auch etwas beleigt wurde... da wäre ein Richtwert schon hilfreich ?

  • Darf ich mal dumm fragen was ein guter kurs ist? ich hab neulich für ein neues unbenutztes RV90 Heckblech 150,-€+10,-Porto bezahlt.

    Hallo,

    Unterschied sind natürlich Angebot und Nachfrage..ich versuche es hier nach besten Gewissen zu beantworten.

    Also..Rv90 Heckkotflügel (Wird so gut wie nicht Angeboten) ca.ab 100 bis 160euro.

    Rv125 Front: ab70 bis 120euro.

    Rv125 Heck: ab 80 bis 140euro.

    Gruß Matthias

  • Hallo

    Wie es aus schaut könnt ihr mir weiter helfen. Hab mir meine erstes moped gekauft und zwar eine rv 50 1975 und hab dann heute beim zerlegen festgestellt das der hinter schutzblech oder kotflügel total vermurgst ist.

    Rücklicht weiter hoch gesetzt wurde usw. Hat einer von euch ne Ahnung wo ich eine her bekomme? Würde sie echt gerne wieder in den original Zustand bringen.

    Vielen Dank auch wenn niemand helfen kann.