• Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich möchte mich bei Dan sowie allen Usern hier für die super Zusammenarbeit und die coolen Beiträge im Forum bedanken.


    Ich wünsche Euch sowie Euren Familien einen guten Rutsch und alles Gute sowie Gesundheit fürs neue Jahrzehnt!


    Gruß, Woki 8)

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75

    Einmal editiert, zuletzt von Woki ()

  • Hallo,

    Das wünsche ich Euch Allen auch und hoffe auf ein schönes 2020 mit jeden Mengen guten Beiträgen


    Gruß Matthias

  • Ich möchte mich ebenfalls bedanken für die zahlreichen Beträge in diesem Forum.

    Ich bin zwar noch in anderen Foren angemeldet. Aber dieses ist mit Abstand das Beste!

    Ich wünsche dem gesamten Team und den Mitgliedern inklusive deren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt.

    Gruß Tilo

    Einmal editiert, zuletzt von ZwergNase ()

  • Auch ichh wünsche allen Usern ein gutes und gesundes neues Jahr mit vielen Ausfahrten und guten Beiträgen im Forum.


    Gruß Günter

  • Ich sag's mal so:

    Möge das neue Jahr ruhig starten,

    langsam beschleunigen,

    tief in die Kurve gehen,

    ein rasantes Überholmanöver vollbringen

    und schließlich gemächlich in die Box fahren!

    Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch.

    Gruss aus Dortmund

    Michael

  • Auch in diesem Jahr hatte ich viel Spaß im Forum und viele neue Erkenntnisse.


    Dafür herzlichen Dank.


    Eine RV50 habe ich auch in die Familie aufnehmen dürfen. Was kann schöner sein?


    Auf ein gutes 2020 und weiterhin in/mit zwei Takten durch die Welt.


    Harry