Transport einer RV 125 im Kofferraum

  • Hallo Zusammen,


    Ich komme günstig an eine RV 125 die seit über 30 Jahren in einer Scheune steht. Die Anfahrt beträgt gut 500km, grundsätzlich kein Problem, mir stellt sich nur die Frage ob ich mit Anhänger fahren muss oder ob ich die auch in einen Octavia Kombi ohne großes zerlegen hinein bringen kann. Hat das schon mal jemand probiert? Eventuell mit Bildern? Vom Fahren wärs doch um einiges angenehmer auf der Autobahn.


    Eine RV 90 habe ich für meinen Bruder direkt nach dem Urlaub in 3 Teilen (Motor + Auspuff, vordere Gabel mit Rad und der gesamte Rest) relativ problemlos in eine A6 Limousine laden können ? War etwas spontan da ich in München gelandet bin und daher schon die halbe Wegstrecke hinter mir hatte.


    Ist die 125er merklich größer? Würde gerne nur den Lenker runter nehmen.


    2019-12-17 15.29.56.jpg

    2019-12-17 15.29.47.jpg

  • Hallo,

    Das sollte meiner Meinung nach Funktionieren.Die 125er ist wenn das Vorderrad draussen ist nur unwesentlich grösser.

    Gruß Matthias