Zweirad Laux (www.suzuki-motorrad-ersatzteile.de)

  • Hallo,


    hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Händler gemacht?


    www.suzuki-motorrad-ersatzteile.de


    Ich bin absolut überwältigt ob der Tatsache, dass es hier den kompletten Suzuki Original-Ersatzteile-Katalog gibt (mit allen Explosionszeichnungen, extrem hilfreich wenn man wie ich gerade eine alte RV wiederbelebt :)) - und vieles (für die RV50, andere RVs nicht geschaut) lässt sich anhand der Zeichnungen/des Teilekatalogs zu scheinbar auch recht attraktiven Preisen noch bestellen, Versandkosten auch OK. Bsp. Luftfilter: Dort der Filter selbst ca. 14 €, überall anders habe ich ihn nicht unter 23 € gesehen.


    Bestellt habe ich allerdings selbst noch nicht. Den Weg zu meinem Suzuki-Händler (nicht gerade um die Ecke) würde ich mir dadurch jedenfalls fast sparen.

    RV50 :50::)

  • Hab da schon öfter bestellt. Klappt bisher immer gut, Preise meist günstiger als bei CMS. Wobei CMS die angebotenen Teile selber am Lager hat, während der "normale" Suzi-Händler das meiste erst selber bei Suzuki ordern muss. Die Buchse für den Hauptständer RV50 z.B. war bei ihm nicht mehr lieferbar,CMS hatte noch eine am Lager .

    Also, bei über Suzuki nicht mehr lieferbaren Teilen ruhig nochmal bei CMS reinschauen.

    Gruß

    Detlef

  • Cmsnl.com ist die Adresse, hat Teile für alle japanischen Zweiräder am Lager.Preise sind netto angegeben, also plus MwSt und nicht grade preiswerter Versand. Kannst auch einfach eine Teilenummer in die Suchmaske eingeben, sind ja nur RV 50 ab BJ. 81 gelistet. Die haben halt ein eigenes Lager, wo noch einiges gelagert ist,was über Suzuki nicht mehr lieferbar ist.

    Gruß Detlef

  • Die meisten Dinge, die cmsnl hat, gibt's auch noch bei Suzuki zu kaufen. Dort die Teilenummer raussuchen, und damit beim Freundlichen nachfragen. War für mich bislang auch immer günstiger ?