Suzuki RV125 bronze metallic - welcher Lack kommt am nächsten?

  • Hallo,

    an meiner RV125 hat der bronze metallic Lack im Laufe der Jahre ein paar kleine Lackschäden bekommen.

    Anstatt die Teile für teures Geld zu lackieren möchte ich den Lack nur an den beschädigten Stellen austupfen.

    Kennt jemand einen Farbton der nahe an´s original hinkommt?

    Besten Dank im voraus


    Viele Grüße

    Wolfgang

  • Bei Euch gibts doch sicherlich auch so Autolackzentren.. Da ein Teil mitnehmen und die können das analyieren. Bekommst dann ein Ausbesserungstöpfchen für kleines Geld und hast exakt die Farbe die Du brauchst.

  • at suzi7678

    das wird aber ein teures Tröpfchen <X



    at Ullmeister

    einfach mal das Forum durchsuchen, da gibt es einen Link auf eine Firma die auf Moppedlacke spezialisiert ist.


    falls dies´broncemetalic´ meinst würde ich, wenn ich mich richtig erinnere, nach candy gold suchen

    achtung:!:es gibt von SUZUKI mehrere candygold-Ausführungen.

    evtl hat ja jemand den passenden Farbcode parat

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • also ich zahl da für ne Größe wie Nagellack ca. Euro

    Also wieviel Euro? :/


    Martin hat Recht. Suzuki hatte mindestens 5 verschiedene Candy-Gold im Programm. Der Farbcode für Candy Gold-5 ist 01H. Das gabs an der RV. Allerdings offenbar nur beim letzten Modell RV125-B.

    Der Vorgänger, die RV125-A hatte „Pure Orange“ und Farbcode 00N. Für noch ältere müsste ich nochmal kruschteln...


    Grüße

    Holger

    Test... Test... 123... Test... vorhin gings doch noch!

    3 Mal editiert, zuletzt von Laufkultur () aus folgendem Grund: Rechtschreibung...