Kennzeichenhalter RV50

  • Habt ihr spezielle Kennzeichenhalter an eurer RV (mit dem GT380-Rücklicht drüber) oder müsst ihr jedes Jahr das Mini-Kennzeichen neu durchbohren (Deutschland)?


    Mir schwebt eine Kunststoffhalterung (Optik? Passend zum Chrom-Look der RV?) vor in die das KZ eingeklemmt wird; meine das hier auf einem der Fotos auch schonmal gesehen zu haben.

  • Diese kunstoffhalter sind bei uns in Holland normal am moped / motorrad unsw. Gibt es aber auch in D glaube ich. Sieht auch besser aus finde ich.

  • Hallo,

    Original hatt die Rv50 ein Kennzeichen Halter drauf der wie ein v ausschaut.

    Gruß Matthias

  • Vermutlich fehlt bei ihm das V-Adapterblech

    Ich habe bei meinen Mopeds einen Kunststoffkennzeichenhalter montiert, in dem das Kennzeichen wie beim Auto eingeclipst wird, da ich nicht jedes Jahr einen Schraubendreher in die Hand nehmen möchte. ;)