Drosselung, Fahren mit A1 mit 16 jahren

• besteht die m?glichkeit ein RV125 auf 80km/h zu drosseln damit ich sie mit 16 fahrn darf

• Die RV90 sieht aber nicht so aus wie ne 125er ;)

Wird schon einen Grund haben warum er genau die 125er haben will ;)

Grunds?tzlich kannst du jedes Motorrad runterdrosseln, ich empfehle eine sogenannte "Black Box", da hast du einen Schalter, mit dem du steuern kannst ob gedrosselt oder nicht gedrosselt, so kannst du bei den Bullen gedrosselt vorbeifahren, und wenn die Bullen wegsind schaltest du die Black Box aus (ungedrosselt) und f?hrst mit "normaler" Geschwindigkeit weiter :D

Aber an deiner Stelle w?rde ich auch vorher mit dem T?V reden, da die 125er ja doch mehr PS hat als ein normales Moped! :))

beste Grüße, Daniel - Admin Suzuki RV Forum

• Habe selber die RV 90 gefahren, siehe Mopped von??? .......l?nger her, der Bericht stammt von mir, .....Spurrillensuchger?t......Da l??t sich die RV 125, wenn man den Reifendruck ein wenig h?her f?hrt...fast wie ein richtiges Moped fahren!!!!!!!! Der Vorderradreifen der RV 90 ist klar zu gro? ....f?r`s Kurvenfahren!!! Gru? Gottfried ...der heute wieder mal Uuuunnnmengen an Schnee weggeschipt hat! X(

• Sorry, aber ne RV 125 gedrosselt, da tu ich mich schwer mit :D:D:D

Gut das ich alles fahren darf :?tsch:

Au?erdem dacht ich immer, man kann ne Black Box nicht ausschalten? Mein Pa hat an seinem Mopped keinen "aus" Schalter.....