Hallo in die Gruppe

  • Hallo und Grüße aus Heidenrod,


    ich habe mir an Heilig Abend meinen Kindheitstraum erfüllt und eine RV 125 B erworben. Laut Suzuki-Archiv wurde diese 1977 offiziell importiert. Zugelassen wurde sie erst 1982, hatte bisher 3 Besitzer und rund 11.000 Kilometer. Seit 2003 ist sie abgemeldet und stand, zumindest als ich sie abholte, trocken in einer Halle.


    Nun möchte ich sie wieder ins Leben erwecken, Federgabelöl mit ein paar Dichtungen, Batterie und Reifen habe ich schon.
    Bin auf dem Gebiet absoluter Anfänger, daher habt bitte Verständnis für meine vielleicht zum Teil doch einfachen Fragen.


    Also, ich freue mich über die Aufnahme und erhoffe mir ein paar interessante Themen und lerne gerne von Eurem Know How.


    Meine erste Frage ist auch schon raus ;)


    Vielen Dank vorab und danke auch an die Admins für die Erstellung einer solchen Seite


    Grüße Helge20200214_163430.jpg

  • Hallo Helge, herzlich willkommen hier im Forum, schaut gut aus was da auf dem Hänger steht.

    Wünsch dir noch viel Spaß hier im Forum.


    Gruß Larry :50:

  • Servus Helge,

    Dein Schätzchen sieht echt toll aus, wie frisch aus dem „Schächtele“? Glückwunsch! viel Spaß beim flott machen!


    Holger

    Test... Test... 123... Test... vorhin gings doch noch!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Helge,


    ♥ - lich willkommen hier.


    Da hast Dir aber ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht, alle Achtung!


    Für mich die schönste Farbe an der 125er.


    Gruß, Woki

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75

  • Herzlich willkommen. Viel Spaß und gute Fahrt mit deiner :125:

    :50: Gruß Thomas :50:

  • Hallo und herzlich willkommen und allzeit unfallfreie Fahrt.

    Weiterhin viel Spaß beim restaurieren und lesen hier im Forum.


    Gruß aus Oberfranken

    Günter