RV50-Koffer

  • Servus Zusammen!


    Ich hab beim unterschreiben des Kaufvertrags noch so einen Koffer dazubekommen. Ich finde den eigentlich ganz cool. Lässt das ganze irgendwie größer wirken und kann sicher auch ganz praktisch sein.

    Allerdings mal wieder ein haken an der ganzen Geschichte, beziehungsweise 2: Halterung zur Befestigung am Gepäckträger ist abgebrochen/ nicht vorhanden. Außerdem gibt es keinen Schlüssel mehr.

    Das zweite Problem wollte ich mit meinem Lockpic-Set lösen, allerdings müsste ich dann das Schloss tauschen. Weiß jemand, ob es da Ersatzschlösser gibt, beziehungsweise ob man das tauschen kann? Konnte leider selber noch nicht reinschauen, weil ich den Koffer bis jetzt noch nicht auf bekommen habe.


    Bei der Halterung bin ich allerdings überfragt. hat da jemand eine Idee ? Kann man sowas nachkaufen oder irgendwie selber zamschustern?

    Bilder habe ich euch unten reingepackt.


    Danke euch im Vorraus!

  • Top Käse gibts doch für 30,- neu bei Tante Louise oder Polo.

    Warum dann herumreparieren?

    So schön ist das Ding doch auch nicht... :/

    Gruss

    Hans

    :125:

  • Moin,

    das Teil könnte von Kangol aus den 70ern oder frühen 80ern sein ,die gibt's schon ewig nicht mehr Sowas hatten hier damals die "coolen" Jungs auf dem Mofa- Gepäckträger montiert.

    Böse Zungen behaupteten, man müsste nur noch eine dünne Kette mit einem Griff anbringen, dann würd's 100% wie ein WC- Spülkasten aussehen...;)

    Ich glaub , die Dinger wurden fest verschraubt ,da gab es keine Adapterplatten oder sowas. Als Schloss sollte es ein stinknormales Briefkastenschloss oder Spindschloss tun.

    Gruß

    Detlef