Ahoi in die Runde

  • Ich habe es bisher leider versäumt mich hier mal kurz vorzustellen und möchte das jetzt gerne nachholen.


    Ich bin Lucas und komme aus Friedberg in der schönen Wetterau.

    Letzten September habe ich meine kleine RV 50 von einem netten Herrn erworben, der sie zuvor 20 Jahre, meist in der Garage, stehen hatte.

    Nach kleinen Anlaufschwierigkeiten, läuft sie jetzt sehr zuverlässig und bereitet mir viel Freude.


    An dieser Stelle auch schon mal einen herzlichen Dank an all die hilfreichen Tipps, der erfahreneren RV-Fahrer hier im Forum.


    Euch allen gute Fahrt

    Lucas

  • Herzlich willkommen und viel Spaß beim lesen.


    Grüße aus Oberfranken


    Günter

  • Herzlichen willkommen und viel Spaß mit deinem Moped.


    Lg Thomas

  • Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Kleinen!!8)


    Grüsse aus Oberschwaben,

    Holger

    Test... Test... 123... Test... vorhin gings doch noch!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und <3-lich willkommen hier!


    Gruß, Woki

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75

  • Hallo

    Herzlich willkommen hier.

    Gruß Matthias