Ölpumpe???

  • Hallo, hab da mal ne Ölpumpe als Reserve für meine RV50 :50: erstanden. Hab sie heute mal mit meiner verbauten verglichen. || Leider passt sie nicht. ;( Der Verkäufer hat mir damals auch von einem Motorblock erzählt der exakt in die RV passen soll und dem originalel auch verdammt ähnlich sehen soll! (Er hatte da mal nen anderen zum basteln in seiner :50:) Wisst ihr da etwas darüber? Könnte mir nun gut vorstellen, dass diese Ölpumpe zu diesem genannten Motorblock passt!

    Oder vl. kann mir jemand sagen wo sie passen könnte. Danke lg


    IMG_20200323_175843.jpgIMG_20200323_175904.jpgIMG_20200323_175824.jpgIMG_20200323_175752.jpg

  • Hallo,

    Mit der einen Ölleitung tippe ich auf A50 Motor.

    Gruß Matthias

  • Suzuki A50. Ich glaube gelesen zu haben, dass der Motor 1:1 passt.

  • Hallo,

    Gumo?

    Der Motor der A50 hat 5 Gänge und passt 1zu1 ausser Auspuff und Luftfilter.

    Gruß Matthias

  • Gumo: Guten Morgen

    Thx: thanks

    ;):S


    Hat wer verwendung für die Ölpumpe?, werde sie ins Willhaben einstellen.

    Was sagt ihr, was darf ich dafür verlangen? Laut Verkäufer eigentlich neuwertig. Thx lg