Was ist da undicht?

  • Hallo


    Leider habe ich bei beiden Rvs das Problem, daß die SNV undicht sind. Bei der orangenen schließt aber wenigstens der Benzinhahn. Bei der blauen lässt dieser aber offensichtlich auch durch. Das Merkwürdige allerdings ist, es ist unter dem moped trocken. Nehm ich sie vom seitenständer, läuft sie aus. Komme ich am nächsten Tag wieder in die Garage, wiederholt sich das Spiel. Warum also läuft sie nicht kontinuierlich aus? Bin ich evtl auf der falschen Fährte?


    Lg Thomas

  • Hallo,

    Nein bist nicht auf der Falschen Fährte.

    Das gehäuse läuft voll und der Sprit bleibt drinn stehen weil sie auf dem Seitenständer steht.

    Sobald du sie in die Waagerechte bringst läuft der Sprit über das Loch raus.

    Gruß Matthias

  • Aber wahrscheinlich nicht so viel das es zu der Öffnung kommt.Mach doch mal den Deckel über Nacht runter.

    Gruß Matthias

  • Ich habe jetzt die benzinhahndichtung in Augenschein genommen. Die ist komplett fertig. Obwohl ich mir ganz sicher bin sie beim Neuaufbau getauscht zu haben. Ich habe sie nun umgedreht, sieht nicht schlecht aus. Ich bin aber gespannt wie lange das hält. Vorsorglich werde ich mir schon ein paar auf Lager legen.


    Lg Thomas

  • Hallo,

    Da wären wir wieder beim Alten Thema...Benzinhan Dichtung...

    Erfahrung sagt mir die neuen Halten alle nicht! Und ich Tanke immer Super E5.

    Ich werde es jetzt mal mit svens Aussage Super+ Versuchen.

    Gruß Matthias

  • Ich tanke Ultimate, Vpower, usw... Hauptsache kein Bioethanol drin. ;)


    Meine RV ist nach wie vor noch trocken...

    Grüße aus dem Süden Deutschlands,


    Sven & :50: