Was wurde aus

  • RV TRIO?

    Ich finde es schade das er nicht mehr postet. Er hat mit seinem Wissen doch sehr viel zum Forum beigetragen.


    Lg Thomas

  • Dass Trio hier nicht mehr oft zugegen ist, ist leider ein bisschen meine Schuld, sein Frust in diesem Forum sitzt tief, da damals beim großen Umzug des Forums auf einen neuen Server leider viele Bilder verloren gingen und dadurch viele Beiträge von RV Trio ohne Bilder leider unbrauchbar wurden :(


    Seitdem lasse ich solche Sachen von Profis machen, war mir damals eine Lehre...Schuster bleib bei deinen Leisten wie es so schön heißt.

    Ich bin jetzt kein Vollversager in diesen belangen aber gewisse Sachen sind dann doch zu heikel.

    Dank euren tollen Spenden geht sich das auch immer ganz gut aus für solche Dinge professionellen Support zu holen.


    Kann mich nur immer wieder dafür entschuldigen.

    Dieses Forum hat schon eine sehr lange Laufzeit hinter sich, und hat mich schon sehr viel Zeit und Nerven gekostet, aber das war damals mit Sicherheit die dunkelste Stunde des Forums.


    Aber ihr habt absolut recht! RV Trio und Krahlix fehlen hier sehr!

    Auch von früher vermisse ich hier sehr viele! Seit 2004 ist hier einiges passiert.

    beste Grüße, Daniel - Admin Suzuki RV Forum

  • Das ist Schade, aber Dinge passieren halt. Deswegen böse zu sein...... Naja.

    Aber wenigstens hat sein Fernbleiben nichts mit Krankheit zu tun.


    Lg Thomas

  • Guten Morgen zusammen,

    Ich finde es schön das es das Forum gibt

    und nochmal danke an Dan und Woki dafür.Habe auch schon Tips und Tricks von RV Trio angenommen und Hut ab vor

    seinem Wissen und Erfahrung.

    Allen eine schöne Zeit.

    Gruss Mattes