Fahren im April

  • Das könnte Ärger geben... in Ausnahmefällen eventuell auch teuer... das einfachste ist eine Lustfahrt überall wo Lebensmittel Märkte sind... wenn einer fragt warum so weit von zu Hause weg... oder warum der Umweg... gibt es eine einfache Erklärung... ?

    Ich bin auf der Suche nach KloPa ...

    Das ist absolut Glaubhaft ?

    Ansonsten die Seuche muss ja mal irgendwann ein Ende haben... und wenn es Herbst wird...

    Vorfreude ist die schönste Freunde ?

  • Das wird auch im Dragstar-Fahrer Forum diskutiert. Grundsätzlich verboten ist Mopedfahren wohl nicht.

    Viele verzichten aber aus Solidarität drauf und weil man bei einem Unfall ggf. Medizinische Kapazitäten blockiert.

    So halte ich es auch, die (hoffentlich) paar Wochen kann ich warten.

    Gruss

    Hans

    :125:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    bei uns bekommst von den Zulassungsstellen das hinterlegte Kennzeichen momentan gar nicht ausgefolgt. Ich habe zwar eines vergessen zu hinterlegen, möchte aber im Fall des Falles momentan eher nicht im Spital landen...


    Gruß, Woki

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier mal was zum Thema Motorrad fahren vom ADAC...


    Gruß Peter

    Einfacher kann Spass nicht sein

  • ich warte bis sich alles beruhigt hat, dann muß ich zum Tüv.


    Gruß aus Oberfranken


    günter

  • Woki

    Ich habe mein Kennzeichen bekommen, weil ich in einem systemkritischen Beruf arbeite und mein Auto repariert werden muss.

    Die Rv, s sind sowieso immer scharf.

  • ach ja?

    Ich habe heute nacht in jeden Markt, den ich angeliefert habe zwei oder deei Paletten gebracht.....

    An uns liegt es nicht....


    Gruß Peter

    Dann wohnen die meisten Hamster hier im Rheinland... oder hier haben alle Durchfall...

    die sind alle wie verrückt hier...
    Ich würde mich freuen wenn alle auch in Krisensituationen vernünftig bleiben würden...

    Ich merke wenig davon... Und wie die Leute einen ansehen wenn man sagt ich bin Dritter in einer Infektions Kette... bin Handwerker und hatte bei der Arbeit Kontakt mit Kollegen die direkt Kontakt mit einer Infizierten Person hatten... woher sollte ich das wissen... ? Man wird angesehen wie ein Aussätziger ... 14 Tage zu Hause... war aber nix ...

    Bin gesund... und für mich sind alle Handwerker auch Helden... der Kunde zahlt unser Gehalt und wir müssen raus an die Baustelle... immer wieder von Neuem... ganz ehrlich... bin froh wenn alles wieder normal wird... da merkt man wie gut man es doch hatte ...

    Gruß an alle Helden... was immer jeder dazu beiträgt... Gruß drombusch ?