Vergaser Anschluss??

  • Es ist ein Mikuni, das wäre schon richtig. AberTopham führt den originalen VM22 nicht um Programm.
    Ich habe hier im Forum gelesen, dass mache von dort einen VM24 haben, aber wegen der kürzeren Bauweise eine längere Thermosperre oder ein selbstgebautes Distanzstück verwenden. Weil sonst der Luftanschluss nicht drauf passt.

    Wie war der Aussauggummi denn bisher befestigt?

    Test... Test... 123... Test... vorhin gings doch noch!

  • Hallo,

    Am Vorderen Flansch ist es auch zu Sehen das es kein Original Vergaser ist.

    Beim Original sind 2 M8er Bohrungen drinn..bei dem Offene Langlöcher.

    Gruß Matthias

  • Rein optisch könnte es der vm24-473 sein


    hab gerade gesehen, dass Du Probleme mit Verschleiß an Kolben/Zylinder hattest. Zu mageres Gemisch könnte das auch verursachen. Ein nicht originaler Vergaser muss gut abgestimmt sein. Vielleicht liegt hier die Ursache.:/

    Test... Test... 123... Test... vorhin gings doch noch!

    Einmal editiert, zuletzt von Laufkultur ()

  • Es ist ein Mikuni, das wäre schon richtig. AberTopham führt den originalen VM22 nicht um Programm.
    Ich habe hier im Forum gelesen, dass mache von dort einen VM24 haben, aber wegen der kürzeren Bauweise eine längere Thermosperre oder ein selbstgebautes Distanzstück verwenden. Weil sonst der Luftanschluss nicht drauf passt.

    Wie war der Aussauggummi denn bisher befestigt?

    War ein offener Luftfilter dran....

  • Rein optisch könnte es der vm24-473 sein


    hab gerade gesehen, dass Du Probleme mit Verschleiß an Kolben/Zylinder hattest. Zu mageres Gemisch könnte das auch verursachen. Ein nicht originaler Vergaser muss gut abgestimmt sein. Vielleicht liegt hier die Ursache.:/

    Ursache für den Kolbenreiber müsste ein Fremdkörper gewesen sein der sich auch dann in die Zylinder Wand verschmolzen hat. Kann über das Motorrad nichts sagen da ich es auch vor der Restauration nicht laufen gehört habe...