Grüße aus Oberbayern

  • Mein Name ist Constantin, bin 18 Jahre, warte darauf die Schule zu beenden :cursing:und befinde mich durch die Ausgangsbeschränkung in Bayern seit über zwei Wochen in meiner kleinen Werkstatt, die ich mir im Keller eingerichtet habe. Hier schraube ich mir eine RV 50 zusammen, die ich als Ersatzteilspender erworben habe. Ich kann kaum erwarten, meine erste Probefahrt hoffentlich nach den Osterferien zu machen. Grüße Consti

  • Hi Constantin... so manches steht still ...
    so kommt man zu Sachen die auch Freunde machen... auf die Tour bin ich endlich mal dazu gekommen meine RV 90 fertig zu machen...

    Kleine Teilrestauration...?

    Schule... würde ich nochmal gerne machen...

    Aber Bitte mit dem Wissen von jetzt...?

    Ansonsten herzlich willkommen... und viel Spaß

    Auf das die kleine wieder ans laufen kommt...

    :50:Gruß drombusch ?

  • Hi Constantin, du bist 18 und schraubst an einer RV? Du beweist auf jeden Fall, dass du Stil hast.

    Viel Spaß und Erfolg beim Schrauben.


    Lg Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von firefighter ()

  • Danke dass ihr mich so herzlich willkommen heißt. Ich finde es tolle, dass es so ein aktives Forum gibt. Angefangen hat alles mit einem Sachs Mofa, dann kam eine Simson und jetzt wird die Susi hergerichtet.


    Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Servus und ♥ - lich willkommen hier.


    Gruß, Woki

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75

  • Servus und herzlich willkommen. Viel Spaß beim Schrauben.


    Gruß aus Oberfrankenk


    Günter