Mein Fuhrpark

  • Angesichts der überschüssigen Freizeit, welche die aktuelle Situation hervorbringt, dachte ich mir, ich zeige euch mal meine Mopeds. Die Rv, s kennt ihr ja schon, ich zeig sie trotzdem noch mal her. Aktuell plane ich noch eine Vespa Bj. 58 - 61 zu erstehen.

    Lg Thomas

  • Mittlerweile hat sich mein Bestand wie folgt verändert. Die Rotweiße Kawasaki und die blaue RV sind verkauft. Dafür gibt es drei Neuzugänge.

  • Sehr bunte Mischung :thumbup:, gefällt mir.

    ich frag mich immer, wie es dazu kam, welche Kaufentscheidung dahinter stand:)

    Auch die Zusammenstellung meiner Moppeds würden da ganz klar Fragen aufwerfen 8o .

    Wie passt bei dir die VN 800 zu den Harleys, sagst du bei schönem Wetter spontan, ich bewege lieber die Kawa?

    Oder lieber den weißen Neuzeitroller statt die Vespas?

    Ich weis, rational ist das manchmal nicht zu erklären 8):thumbup:

  • @ wessi

    Die Kawa war damals mein erstes Motorrad. Aber nach sehr vielen gemeinsamen Kilometern verkaufte ich sie. Dann kam die Harley. Kurz darauf bekam ich mit, dass ein Nachbar die gleiche Kawa in der Garage hat und diese nicht nutzt. Da habe ich sie, ihm aus nostalgischen Gründen abschwatzen müssen und hab sie auf bobber umgebaut. Die blaue Vespa ist bj 1959 und somit ein Anlageobjekt. Oder nennen wir es "Freude am Besitz". Die Orange "Vespa" ist eigentlich eine LML welche ich für ein Butterbrot mit Motorschaden gekauft habe, einfach zum Basteln. Die wartet auf einen Käufer. Ja, und der weiße Roller kam statt der Kawasaki, weil ich was praktisches mit Stauraum für innerstädtisch brauchte um in die Arbeit zu fahren und natürlich brauchte es genug bums um auf der Autobahn nicht zu verhungern. Mit der Harley fahre ich nur Touren weil sie im Alltag unpraktisch und auch zu schade ist. Trotzdem hat sie auch schon 100.000km drauf. Und meine RV s,.... Sind halt meine Rv s?