Elektrikproblem

  • Hallo Zusammen,


    habe gestern eine RV50, Bj.77 erstanden.

    Leider ohne Batterie und Blinkerschalter...eigentlich funktioniert elektrisch nur das Bremslicht der Fußbremse.

    Meine Frage, kann ich das Licht vorne, hinten und die Armaturenbeleuchtung ohne Batterie betreiben oder ist das prinzipiell nicht so einfach möglich? Wenn das Bremslicht geht sollte das doch elektrisch umsetzbar sein.

    Ich hätte sonst die Blinker abgebaut und wie früher die Ärmchen zum Fahrtrichtungswechsel benutzt ;).

    Danke für eure Antworten.

    Gruß Ralf

    Ralf, südliches Sauerland...

  • Hallo, die Armaturenbeleuchtung, Licht vorne und hinten geht Normalerweise nicht über die Batterie.

    Über Batterie geht nur Bremslicht, Blinker, Neutralkontrolllicht und falls vorhanden die Hupe.

    Grüße aus dem Süden Deutschlands,


    Sven & :50: