Vorstellungsrunde ein neuer aus dem Chiemgau

  • Hallo zusammen,

    möchte mich kurz vorstellen:

    Ich bin der Joe aus dem Chiemgau 50 Jahre alt und mir hat es die alte Technik angetan...

    Vor ca 35 Jahren habe ich eine RV 50 erworben welche in einem schlechten und verschraubten Zustand war. In meinem damals Jugendlichen Leichtsinn zerlegt und wie es halt ist dann eingelagert.... nun hat mein Sohn die Teile letztes Jahr entdeckt und wir sind am Wiederbeleben. Wir stehen kurz vor der Vollendung. Das Forum hat mir bis jetzt im nicht öffentlichen Bereich oft geholfen. Ich freue mich nun bei Euch zu sein, Bilder werde ich bei Gelegenheit einstellen

  • Hallo Joe, herzlich willkommen hier im Forum. Wünsche dir und deinem Sohn weiterhin viel Spaß mit der RV und hier bei uns.


    Gruß Larry :50:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen hier!


    Gruß, Woki

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75

  • Herzlich Willkommen... der Chiemgau ist eine sehr schöne Landschaft zum Moped fahren...

    Viel Spaß beim Aufbau der kleinen...

    Bilder sind immer interessant...

    und Super easy diese hier hoch zu laden...

    Gruß vom Rheinland...

    Gruß drombusch ?

  • Vielen Dank für eure freundliche Aufnahme, bei euch ist wirklich was los im Forum:thumbup:

    werde über Ostern mal versuchen der kleinen wieder leben einzuhauchen:50:

  • Herzlich willkommen und viel Erfolg beim Reanimieren.